• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche neue PC-Spiele kauft ihr bis Dezember 2012?

Welche neue PC-Spiele kauft ihr bis Dezember 2012?

• 26.10. Medal of Honor Warfighter

Stimmen: 40 11,8%
  • 31.10. Need for Speed Most Wanted

Stimmen: 33 9,7%
  • 13.11. Black Ops 2

Stimmen: 59 17,4%
  • 20.11. Hitman 5 Absolution

Stimmen: 78 23,0%
  • 22.11. Assassin's Creed 3

Stimmen: 92 27,1%
  • 22.11. Iron Sky Invasion

Stimmen: 8 2,4%
  • 29.11. Far Cry 3

Stimmen: 140 41,3%
  • Ein anderes (siehe Kommentar)

Stimmen: 20 5,9%
  • Keines der genannten (siehe Kommentar)

Stimmen: 107 31,6%

• Umfrageteilnehmer
    339

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Hallo PCGH-Community,

Jetzt geht es auch bei Spielen in den Jahresendspurt. Während im Dezember traditionell gar nichts mehr erscheint, sind der Oktober & November dafür um so vollgepackter. Hier mal einige Beispiele:
26.10. Medal of Honor Warfighter
31.10. Need for Speed Most Wanted
13.11. Black Ops 2
20.11. Hitman 5
22.11. Assassin's Creed 3
22.11. Iron Sky Invasion
29.11. Far Cry 3

Deshalb die Frage an euch: Welche der Spiele, die 2012 noch erscheinen, stehen bei euch auf der Kaufliste?

[x]Keines der genannten

Ich werde mir keins davon kaufen da ich,
a) eh schon zu viele Spiele habe
b) einige Spiele Plattformen nutzen, die ich nicht nutzen will UPlay und Origin. Wobei ich beim Vorgänger davon eh ein Konto hatten
c) Das Genre mag ich nicht und Stealthaction werde ich beim nächsten Durchgang von Dishonored haben. Aber erstmal den 1 beenden.

Spontankäufe in Sales nehme ich mal aus :fresse:

Bin am WoWen, brauch nichts anderes :ugly:.

Eventuell kommt FC 3 dazu, aber nur in dem Gamingbundle von ATI mit passender 7950. Mal schauen wies nachem Weihnachtsgeld aufem Konto aussieht, hehe :D.

Nanu, und den Steam christmas sale lässt du aus?

Japp.
Liegt daran, dass ich die 3 Spiele die ich beim diesjährigen Summer Sale gekauft habe( Batman: AC, AC Revelations und From Dust) gerademal angefangen hab.
Und Two Worls II bei dem ich letzten Christmas sale zugeschlagen hab, hab ich auch grademal vllt 2 spielstunden :ugly:

Keines der genannten.

- MoH hat sicherlich geile Grafik (Singleplayer), aber das Gameplay sieht so dermaßen langweilig aus...da schlaf ich spätestens nach 30 Minuten ein...:daumen2:
- NFS spiele ich schon seit "Shift 1" nicht mehr, vielleicht könnte es mit dem neuen was werden...
- CoD BO 2 werde ich schon alleine wegen der veralteten Grafik und weil's so'n typisches Cash-Cow-Spiel ist nicht kaufen :daumen2:
- Hitman könnte ganz interessant sein...wird aber (wie alle anderen genannten !) ein waschechter Konsolenport werden, von daher abwarten...
- Far Cry 3 ist mir viel zu bunt und die Gameplay-Szenen hab mich nicht vom Hocker gehauen...wenn ich schon wieder diese ganzen Skript- und Labersequenzen dort sehe... :daumen2:
- Assassins Creed hat mich noch nie interessiert, von daher: nö

Das nächste Spiel, was ich mir mit ziemlicher Sicherheit kaufen werde, ist: Crysis 3 - schon alleine deswegen weil diesesmal scheinbar wirklich besonderes Augenmerk auf die PC-Version gelegt wird...das muss man unterstützen :daumen:

[X] Keines der genannten

MoH als Lückenfüller kaufe ich mir bestimmt nicht. Die schnellen Releasezyklen unterstütze ich aus Prinzip nicht.
NFS wird nur wieder ein Aufguss von vielen werden. Nein danke.
CoD... brauche ich glaube ich nicht zu kommentieren. Jeder kennt meine Meinung zu dieser Melks... "Spiel".
Hitman 5 habe ich ehrlich gesagt noch nie gespielt. Reizt mich auch irgendwie nicht dass auszuprobieren. Ein Spiel von vielen.
AC3, würde ich mir wohl am ehesten kaufen, würden die Entwickler das Spiel nicht so gnadenlos ausgeschlachten.
Iron Sky Invasion muss wohl völlig an mir vorbei gegangen sein. Abgesehen davon, Spiel zum Film = immer sch***e
Far Cry 3, werde ich mir wohl erstmal anschauen. Der Vorgänger gefiel mir überhaupt nicht gut.

für den pc lediglich das the walking dead season pack
assassins creed 3 kommt für die xbox 360 ins haus
ansonsten kommt spieletechnisch bis ende des jahres nicht was mich groß interessiert

Ev. AC3 und mal schauen was da man da noch auf dem Grabbeltisch findet, ich habe da keinen festen Plan

Jedes davon, außer Iron S. Invasion. Zwar wird wahrscheinlich keines davon auf meinem Rechner laufen und wenn hätte ich eh' nicht die Zeit die auszuprobieren, aber immerhin habe ich sie dann.

Hitman 5 ein Pflichtkauf:daumen:
Far Cry 3 werde Ich mir wohl Ende Dezember kaufen
Black Ops 2 da muss ich mir erst mal Black Ops 1 holen:ugly: und dann kommt die 2
Medal of Honor Warfighter kaufe ich mir wenn´s deutlich billiger ist.

Zurück