welche neue Grafikkarte?

Naja aber du bekommst die neu fast für dein Budget?

Spar doch noch neun Monat und dann holse dir. Nur kein X das ist nicht sein Geld Wert.

Wenn du nicht soviel Geld ausgeben kannst aber Leistung satt haben möchtest dann nimm diese hier. Die wird wohl bisl lauter und heißer werden als die tripple fans aber leise bekommt die bestimmt auch ;-) man hat ja eh Sound an @game :-)
würde die auf 1000/1250mhz und schön undervolden damit sie kühler wird und dann schön mit Msi afterburner die Lüfterkurve einstellen . Klar ein OC Monster ist die Karte nicht aber der Preis ist heiß :-):-)

http://m.mindfactory.de/product_inf...boDuo-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_955662.html

Danke für den Tipp! Denke aber dennoch erstmal nach einer 290 tri OC zu suchen, die bestenfalls nur wenige Wochen benutzt wurde, die ich dann für einen preis um die 300-320€ schießen kann.
Lg banane

Edit: @ gripschi: mein budget ist maximum 350 und mehr möchte ich für eine Grafikkarte echt nicht ausgeben. Die Karte ist zwar ab 370 gelistet, der erste Händler, der für mich aber interessant ist, hat einen preis von 400€ zzgl Versand.

Danke für den Tipp! Denke aber dennoch erstmal nach einer 290 tri OC zu suchen, die bestenfalls nur wenige Wochen benutzt wurde, die ich dann für einen preis um die 300-320€ schießen kann.
Lg banane

Edit: @ gripschi: mein budget ist maximum 350 und mehr möchte ich für eine Grafikkarte echt nicht ausgeben. Die Karte ist zwar ab 370 gelistet, der erste Händler, der für mich aber interessant ist, hat einen preis von 400€ zzgl Versand.

Gebraucht würde ich nicht machen ....höchstens vom Kollegen

Das gute an der Tri - X ist dass du sie auf 25% fixieren kannst und sie somit unhörbar wird. Höchste Temperatur die ich hatte waren 80ºC.

Habe ein Angebot für eine 290 tri-x für 325€ inkl. Versand erhalten. Laut Verkäufer nie OC o.ä. mit Rechnung ovp und Zubehör. Die Karte ist Ende Januar gekauft.
Was meint ihr? Ein gutes Angebot?
MFG banane

Habe ein Angebot für eine 290 tri-x für 325€ inkl. Versand erhalten. Laut Verkäufer nie OC o.ä. mit Rechnung ovp und Zubehör. Die Karte ist Ende Januar gekauft.
Was meint ihr? Ein gutes Angebot?
MFG banane
Das Angebot ist in meinen Augen Top. Der Preis stimmt.:daumen: Falls du dich in diese Karte verguckst hast nimm sie, sieht ja auch von der Optik sehr gut aus.
Vielleicht viel Spass damit :)

Zurück