• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

  • 19 Zoll

    Stimmen: 126 6,6%
  • 22 Zoll

    Stimmen: 849 44,7%
  • 24 Zoll

    Stimmen: 663 34,9%
  • 26 Zoll

    Stimmen: 149 7,8%
  • 30 Zoll

    Stimmen: 114 6,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.901
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

werde mir ein TH2Go einrichten
da ist die maximale Grösse 1680x1050 und somit maximal 22" =)
 
AW: Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

also ich habe einen 22 zoll ist optimal für direkt davor find ich:D:D:daumen:
 
AW: Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

Also ich wäre für alles, was ab 24 Zoll los geht.
Wobei ich persönlich eher zu einem 26er oder sogar 30 Zöller tendieren würde! Angekreutzt hab ich die 26 Zoll Kategorie!

Warum so eine große Mattscheibe ? Ganz einfach...

... erstens mal lassen sich dann auch Filme super am PC gucken, und zweitens bin ich Musiker, und begrüße es, wenn ich einen besseren Überblick über mein Sequencer Programm bekomme. Und da ich ja weiss, das ich bei einem 26er oder 30er TFT eh weiter weg sitzen muß, stört mich das "kleine Hindernis" nicht weiter. Desweiteren macht ein Ego-Shooter Game, auf einer größeren Glotze, immer mehr Spaß, als auf einem 17, 19 oder 22 Zöller!

Ich persönlich würde den TFT Test (26 und 30 Zoll bevorzugt) sehr begrüssen, weil ich in der nächsten Zeit vorhabe, mir so ein Gerät zu kaufen. Und ich kaufe Grundsätzlich immer nur nach Testergebnissen, und nicht weil ein TFT schön aussieht, oder eine besondere Funktion besitzt usw.

*Für mich muß ein TFT Spieletauglich sein (Reaktionszeit)

*Ein super Bild haben (ist wohl die wichtigste Kategorie überhaupt)

*mit den Anschlüssen nicht geizen
wobei er einen USB Hub nicht haben muß (die gibs auch einzelnt) Und heutzutage haben die Motherboards schon genügend USB Schnittstellen Onboard, wozu dann also noch am Monitor ?!?!

*und der Preis sollte natürlich auch passen.
Wer gibt schon gerne unnötig mehr Geld aus, wenns auch "billiger" geht (wenn die Quallität nicht drunter zu leiden hat)

Alles andere ist für mich Zweitrangig!


MfG
Mario:daumen:
 
AW: Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

Mich würden am meisten die 19" Widescreen-Monitore interessieren, weil ich so einen habe und weil 19" genug sind.
 
AW: Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

Ich würde 24 und aufwärts begrüßen, hab momentan 26 würd aber auch noch zu einem 30er greifen.
 
AW: Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

Ist natürlich eine subjektive Sache. Habe jetzt auch einen 19'' Monitor und habe vor kurzem beim Kollegen auf einem 24'' gezockt, es ist nicht zu vergleichen. Jetzt mag ich auf meinem kleinen gar nicht mehr zocken.
Ich hoffe, dass der NEC AccuSync LCD24WMCX auch beim Test dabei sein wird.
 
AW: Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

Da ich sehr bald umsteigen werde, ist 24" für mich am interessantesten :)
 
Zurück