Welche Monitorauflösung besitze ich?

Pannepaul66

Schraubenverwechsler(in)
Welche Monitorauflösung besitze ich?

Hallo zusammen,
eins vorneweg ich habe bis dato keine Ahnung von dem Zeug, will es aber verstehen lernen.
Da ich überlege meinen Rechner aufzurüsten, muss ich erst mal wissen wo ich rausbekomme welche Auflösung mein Monitor besitzt.
Unter Systemsteuerung - Anzeige - Anzeigeneinstellung kann ich max auf 1680x1050 gehen.
Ist das der einzige Hinweis auf meine Monitorauflösung oder finde ich woanderst noch was?

Sry wenn das vielleicht Dumm klingt, aber ich muss ja mal irgendwann damit anfangen.

LG
Paule

PS. Ist ein LG L225W und hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Monitoraufläsung besitze ich?

Wie du schon erkannt hast,hat dein Monitor ne native Auflösung von 1680 x 1050.
 
AW: Welche Monitoraufläsung besitze ich?

Danke sehr ich war mir nicht sicher!
Die nächste frage stelle ich dann im anderen Forum.
 
AW: Welche Monitoraufläsung besitze ich?

Hä er hat sachlich gesagt welche Auflösung du hast? Musst nicht unfreundlich sein! :what:
 
AW: Welche Monitoraufläsung besitze ich?

Ja entschuldigung, ich meinte tatsächlich Forenbereich.
Ist mir das jetzt aber peinlich, Rot werd und im Rechner verkriechen auf das Gewitter warten.
 
Zurück