Pannepaul66
Schraubenverwechsler(in)
Welche Monitorauflösung besitze ich?
Hallo zusammen,
eins vorneweg ich habe bis dato keine Ahnung von dem Zeug, will es aber verstehen lernen.
Da ich überlege meinen Rechner aufzurüsten, muss ich erst mal wissen wo ich rausbekomme welche Auflösung mein Monitor besitzt.
Unter Systemsteuerung - Anzeige - Anzeigeneinstellung kann ich max auf 1680x1050 gehen.
Ist das der einzige Hinweis auf meine Monitorauflösung oder finde ich woanderst noch was?
Sry wenn das vielleicht Dumm klingt, aber ich muss ja mal irgendwann damit anfangen.
LG
Paule
PS. Ist ein LG L225W und hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel
Hallo zusammen,
eins vorneweg ich habe bis dato keine Ahnung von dem Zeug, will es aber verstehen lernen.
Da ich überlege meinen Rechner aufzurüsten, muss ich erst mal wissen wo ich rausbekomme welche Auflösung mein Monitor besitzt.
Unter Systemsteuerung - Anzeige - Anzeigeneinstellung kann ich max auf 1680x1050 gehen.
Ist das der einzige Hinweis auf meine Monitorauflösung oder finde ich woanderst noch was?
Sry wenn das vielleicht Dumm klingt, aber ich muss ja mal irgendwann damit anfangen.
LG
Paule
PS. Ist ein LG L225W und hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel
Zuletzt bearbeitet:


