Welche MMORPG

Keleg

PC-Selbstbauer(in)
Hey Ho!
Ich habe 6 Jahre World of Warcraft hinter mir, vor einigen Monaten habe ich es aufgegegen.
Ich suche nach einem Rollenspiel bei dem es auch RP Server gibt. Desweiteren sollte man wie bei WoW zwischen PVP und PVE wählen können.

Es darf bis zu 15 Euro im Monat kosten.

Es geht mir um nette Leute, RP und spaß.

Mit HDRO habe ich es schon versucht, es gefällt mir nicht. vor allem die Grafik und Animationen finde ich ätzend.

Hey Ho!
Ich habe 6 Jahre World of Warcraft hinter mir, vor einigen Monaten habe ich es aufgegegen.
Ich suche nach einem Rollenspiel bei dem es auch RP Server gibt. Desweiteren sollte man wie bei WoW zwischen PVP und PVE wählen können.

Es darf bis zu 15 Euro im Monat kosten.

Es geht mir um nette Leute, RP und spaß.

Mit HDRO habe ich es schon versucht, es gefällt mir nicht. vor allem die Grafik und Animationen finde ich ätzend.

Schon mal was von Rift gehört?

Habe auch 4 Jahre WoW gespielt und vor kurzem ein anderes Spiel gesucht, eigentlich wäre nur
Rift für mich in Frage gekommen, doch momentan spiele ich erstmal nichts. Bevor ich viel dazu
erkläre, schau dir am besten Videos und Berichte dazu auf gamestar.de an ;)

Jo Rift kann ich auch nur empfehlen als ABO MMO

Ansonsten hätte ich nur noch was mit Itemshop in petto Runes of Magic

Wie wäre es mit Aion? ;)
Aion hat mir auch gut gefallen. Man muss aber den asiatischen Stil mögen. Also ich mein die Grafik. Am Anfang war ich schon ein bisschen belustigt auf Grund des Aussehens der Gegner.

DCUO spiel ich zur Zeit (wenn die Server wiedermal gehen): Ein MMORPG für Comic Liebhaber. Die Leute sind sehr nett. Es sind EU Server, deshalb wird meist Englisch gesprochen. Ein Nachteil ist auf manchen (meinem) Server die geringe Auslastung. Stört aber nur fürs PvP.

Age of Conan hat mir damals auch sehr gut gefallen. Weiß zwar nicht wie es jetzt gerade aussieht. Aber die realistisch wirkende Grafik und die Conan Welt war ein dicker Pluspunkt. Eventuell werd ich es wiedermal anspielen. Mal sehen wie lang DCUO noch offline ist.

WoW, Rift, Aion..

Die 3 fallen mir spontan ein. Ich selber habe 5 Jahre WoW gespielt.
Zum Release hab ich mir dann Rift gekauft, weil ich umsteigen wollte.
Habe dann knapp 2 Wochen Rift gespielt und dann wieder zu WoW gewechselt.
Rift ist ganz gut aber mit der Zeit wird es langweillig, zumindest mir wurde es langweillig.
Aion habe ich auch gespielt, ist ähnlich wie Rift nur ohne Risse halt.

Es gibt ein kostenlosere MMORPG namens Allods, dass ist auch ganz gut wenn du kein Geld ausgeben möchtest.
Was Allods von den anderen kostenloseren MMORPG's unterscheidet ist, dass es dort keine Werbung gibt und man keine dämlichen Items kaufen muss.
Offizielle deutsche Allods Online Webseite - Das kostenlose Fantasy MMO / MMORPG Spiel von gPotato.eu

Habe auch wow 5 Jahre gespielt und Rift ist kein Vergleich. WoW macht vieles einfach besser. Rift ist aber eine nette Mischung aus vielen MMORPG's. Für 1 - 2 Monate toll, mehr nicht.

Naja Wow ist halt Nr 1 nur wenn man das hinter sich hat gibts keine anständige Alternative. Ich hab auch 3-4 Jahre gespeilt.

Hey,

ich kann dir auch Cabal Online EU empfehlen. Ich spiele das Game schon seit 2 Jahren und bin begeistert davon. Du kannst bei Cabal auch zwischen PVE und PVP wählen sowie eine Nation.
Angucken lohnt sich;)

Gruß

hd5870 schrieb:
WoW, Rift, Aion..

Die 3 fallen mir spontan ein. Ich selber habe 5 Jahre WoW gespielt.
Zum Release hab ich mir dann Rift gekauft, weil ich umsteigen wollte.
Habe dann knapp 2 Wochen Rift gespielt und dann wieder zu WoW gewechselt.
Rift ist ganz gut aber mit der Zeit wird es langweillig, zumindest mir wurde es langweillig.
Aion habe ich auch gespielt, ist ähnlich wie Rift nur ohne Risse halt.

Es gibt ein kostenlosere MMORPG namens Allods, dass ist auch ganz gut wenn du kein Geld ausgeben möchtest.
Was Allods von den anderen kostenloseren MMORPG's unterscheidet ist, dass es dort keine Werbung gibt und man keine dämlichen Items kaufen muss.
Offizielle deutsche Allods Online Webseite - Das kostenlose Fantasy MMO / MMORPG Spiel von gPotato.eu

Dass man dort keine dämlichen items
Kaufen muss?
In sehr vielen MMOPRGs muss man keine items kaufen nur um weiter zu kommen.
Ich kann Zu Allods nichts sagen denn seit der beta und Version 1 ist viel Zeit vergangen^^
Und holla da war Allods das itemshop abhängigste Game allerzeiten.
Aber es war anders und schon da interessant
Reizt mich grade zum spielen da
Ja auch Version 4 erschienen ist.
Es gibt eine fülle an Onlinerollenspielen. Da kann man eine gigantische Liste erstellen.
Wenn du willst Liste ich dir welche auf die mir gefallen.

HI

ich weiß der letzte beitrag ist etwas her aber ich poste mal hier noch ein paar seiten die evtl auch andere interessieren die hier auch ab und zu mal lesen

Rift: RIFT - Start - Dynamisches Fantasy-MMORPG 1 Game monat 12,99

Aion: Aion Online: Die offizielle Webseite zum Fantasy-MMORPG ( hab bis jetzt nur Test gespielt )

Runs of Magic: Startseite // Runes of Magic // Frogster ( Kostenlos )

Regnum Online: Regnum Online | 3D Action MMORPG | Online Rollenspiel | gamigo ( Kostenlos )

Last Chaos: Last Chaos | RPG | Action MMORPG | Online Rollenspiel @ gamigo ( Kostenlos )

Eve Online: EVE Online ( 12,99 oder per PLX Ingamegeld)

Wie wäre es mit Aion? ;)
RP? in Aion? Das war vieleicht mal am anfang (closed beta) existent aber ab der open beta war es vorbei damit und nach Release sank das komunikative Niveau mit anderen auf WoW stand, das war dann auch der Zeitpunkt wo ich mein Acc lieber eingefrohren hab.

Regnum Online
spiele ich selbst seit nem gutem halben Jahr und komme davon nicht mehr weg.

Für kostenlos echt Klasse!

Ist allerdings auch mein erstes Online Game!

Gruß

Das einzig wahre MMORPG ist Guild Wars :D:D:D Naja ok n bisl alt aber gut, momentan zocke ich allerdings Rift kann ich nur empfehlen, Nachteil sind halt die monatlichen kosten von 9,29€(ebay) für die Gametimekarte.

Ich werfe mal Vindictus Eu in die Runde :daumen:
Einfach mal auf youtube schauen, wenn ihr auf Action steht.

Zurück