Welche Maps als Supporter

Fips80

Freizeitschrauber(in)
Hallo.

Ich habe jetzt den Versorgungssoldaten für mich entdeckt, und frage mich welche Maps wohl die besten sind um schnell Punkte zu machen?
War bis jetzt hauptsächlich auf Metro unterwegs, nur wird das mit der Zeit langweilig.
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Versorger auf anderen Maps gemacht?
Freue mich schon auf eure Infos, Danke
 
Dann gib ich mal meinen Senf dazu ...

Also große Karten würde ich meiden - Firestorm - Oman - etc pp ...

Wenn du Claymores dabei hast würde ich verwinkelte kleine Karten bevorzugen ... CQ - auch Seine oder Bazar ...

C4 bietet sich in meinen Augen vor allem bei Karkand und Peninsuala an ... da man dort man schnell um ein Gebäude rennen und anschließend n kleines feuerwerk machen kann ... ^^ ...

Joa ... und natürlich weil sich auf kleinen bis mittelgroßen maps schneller mal n Muni-paket bei nem teammitglied legen lässt! ...


Wären so meine ersten Vorschläge!
 
Kommt darauf an was du als Supporter machen willst.
Sinnvoll sind sie überall - mal ganz abgesehen von dem Suppression-Potential der schweren MGs und dem Verteilen von Muni ;)
- in CQ z.B: mit Claymores Routen vermienen
- in Maps mit Fahrzeugen um diese mit C4 hochzujagen
- im Rush-Modus um die MCOMs zu "Vermienen"

Und 1-2 Supporter mit einem schweren MG mit 200 Kugeln können in einem engen Durchgang (z.B. Damavand in den Seitengängen des Tunnels) die Gegner ganz schön dezimieren :D
Wenn die dann noch von Kollegen gedeckt und revived werden (falls gesnipert etc.) können die Gegner fast schon einpacken.
 
Hallo.

Ich habe jetzt den Versorgungssoldaten für mich entdeckt, und frage mich welche Maps wohl die besten sind um schnell Punkte zu machen?
War bis jetzt hauptsächlich auf Metro unterwegs, nur wird das mit der Zeit langweilig.
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Versorger auf anderen Maps gemacht?
Freue mich schon auf eure Infos, Danke

Schnelle Punkte!?!
Das ist der falsche Ansatz, findest du nicht?
Sicher die ein oder andere Map kann schon ganz witzig sein mit ein par claymores u. C4.
Das Ziel liegt doch aber mehr darin dem Team zu helfen u. somit den Sieg zu erreichen(mMn).

Kleine Maps
Hier kannst du als Supporter:
- schnell MuniPunkte bekommen
- leicht Leute durch C4 / Claymores nerven
- Ein Par Punkte machen

Größere Maps
Hier kannst du als Supporter:
- deinem Teamhelfen in dem du MComs sicherst
- Muni verteilst
- Panzer aus dem Weg räumst
- Untersrückungsfeuer auf Gegnerhorden gibst

Fazit:
Egal welche Map du spielst, du kannst überall etwas erreichen,
aber nur wenn du mit dem Team spielst!

Willst du allein deine Runden drehen,
geh auf kleine Maps! Kanäle usw. sind hier die beste Wahl!
Meine Bitte an dieser Stelle hilf aber auch dem Team.
Kaum etwas kann mehr nerven als wenn man keine Muni mehr hat u. der Support neben einem nicht auf die Hilferufe achtet!
Oder sich in einer Ecke vercampt u. links und rechts Claymors aufbaut, dem Team aber keinerlei Hilfe ist.

LG EDDIE
 
Naja ich versuche immer so gut wie möglich zu helfen. Schmeise Munition wie ein irrer, und gebe den Vorstoßenden Jungs Feuerschutz. Nur mit Panzern tu ich mir noch etwas schwer, da ziehe ich meist den kürzeren. Gibts da vielleicht nen Tipp für?
 
Zuletzt bearbeitet:
Panzer nur angehen wenn sie abgelenkt sind.
Wenn du dich versteckst und der Panzer trotzdem in deine richtung schaut oder stehen bleibt verschwinde da, weil er höchstwahrscheinlich Umfeldscan hat.
Ansonsten immer in Deckung bleiben und möglichst kurze Wege zum Tank nutzen.
3 Pakete reichen aus zum Kill wenn die Zeit knapp wird reichts ihn zu disablen dann steigen meist die Leute aus.
 
Zurück