Farbfieber
PCGH-Community-Veteran(in)
Welche Lüfter für Prolimatech Genesis Black Edition
Wie der Threadname schon sagt, suche ich 2 Lüfter für meine Genesis von Prolimatech. Aktuell sind 2x 140mm von BeQuiet draufgeschnallt, 140 mm USC Silent Wings um genauer zusein. Ich suche 2 neue Lüfter die:
a.) mehr Luftdruck
b) über PWM zubetreiben sind, falls es keinen passenden PWM Lüfter geben sollte, gehen auch 3-Pin Lüfter, weil Lüftersteuerung ist vorhanden.
c) für OC geeignet
d) Silence bitte xD.
e) am besten 140mm, falls aber 120mm besser sind, nehme ich auch 120mm
Hatte mir auch schon ein paar Lüfter rausgesucht, weiss aber nicht was diese taugen.
Hier mal eine kleine Ausbeute von denen die mir persöhnlich gefallen würden:
Caseking.de » Lüfter » Alpenföhn » Alpenföhn 140mm Wing Boost Plus PWM-Lüfter
Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax T.B.Silence Fan UCTB14 - 140mm
Caseking.de » Lüfter » Scythe » Scythe Slip Stream 140mm SM1425SL12M - 1200rpm (bereits vorhanden, aber bisher noch nicht getestet.)
Caseking.de » Lüfter » Scythe » Scythe Slip Stream 140mm SM1425SL12HPVC-V - PWM Adjustable VR
Würde mich über eure Hilfe freuen.
LG Br3u3r | Marv
Wie der Threadname schon sagt, suche ich 2 Lüfter für meine Genesis von Prolimatech. Aktuell sind 2x 140mm von BeQuiet draufgeschnallt, 140 mm USC Silent Wings um genauer zusein. Ich suche 2 neue Lüfter die:
a.) mehr Luftdruck
b) über PWM zubetreiben sind, falls es keinen passenden PWM Lüfter geben sollte, gehen auch 3-Pin Lüfter, weil Lüftersteuerung ist vorhanden.
c) für OC geeignet
d) Silence bitte xD.
e) am besten 140mm, falls aber 120mm besser sind, nehme ich auch 120mm

Hatte mir auch schon ein paar Lüfter rausgesucht, weiss aber nicht was diese taugen.
Hier mal eine kleine Ausbeute von denen die mir persöhnlich gefallen würden:
Caseking.de » Lüfter » Alpenföhn » Alpenföhn 140mm Wing Boost Plus PWM-Lüfter
Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax T.B.Silence Fan UCTB14 - 140mm
Caseking.de » Lüfter » Scythe » Scythe Slip Stream 140mm SM1425SL12M - 1200rpm (bereits vorhanden, aber bisher noch nicht getestet.)
Caseking.de » Lüfter » Scythe » Scythe Slip Stream 140mm SM1425SL12HPVC-V - PWM Adjustable VR
Würde mich über eure Hilfe freuen.
LG Br3u3r | Marv

) Die besten 140er PWM-Lüfter sind aktuell die Wingboost.
Noiseblocker