Welche LED-Gehäuselüfter ?

Kurogetsu

Schraubenverwechsler(in)
Welche LED-Gehäuselüfter ?

Ich bin mometan auf der Suche nach ein paar Gehäuselüftern mit LEDs für mein Zalman Z11 Neo, möglichst mit blauer Led,falls nicht vorhanden auch rote. Mir sind vorallem die Lüfter von Corsair in den Sinn gekommen. Aber welches Modell wäre am besten?

Lüfter insgesamt möglich:
2x 120 mm (Vorderseite)
1x 120 mm (Rückseite)
2x 140/120 mm (Deckel)
1x 140/120 mm (Boden)
2x 80 mm (je Seitenteil, vorne)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

AW: Welche LED-Gehäuselüfter ?

Die Corsair AF Led-series in blau und dann halt in entsprechender größe (120/140) sind allerdings nicht so leise wie be quiet! Silent wings 2 zum beispiel

Bedeutet PWM ,dass man die Geschwindigkeit selber regulieren kann und bei Modellen ohne PWM nicht ?

Bedeutet PWM ,dass man die Geschwindigkeit selber regulieren kann und bei Modellen ohne PWM nicht ?

Moin

Nein der PWM geregelte Lüfter, kann Stufenlos geregelt werden über ein Drehzahlsignal, das am 4ten Kabel abgenommen wird. Der Dreipolige Lüfter, wird nur über die Spannung geregelt.

Grüßle

Von Enermax gibts die Apollish-Serie in blau und rot, die haben 12/15 LED bei 120mm/140mm Größe und machen ordentlich hell
Enermax T.B.Apollish blau 140mm (UCTA14N-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Enermax T.B.Apollish blau 120mm (UCTA12N-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ebenfalls von Enermax gibts die Everest-Serie, die gibts mein ich nur in blau, auch beide Größen und sind auch ziemlich leise. Da musst aber beachten dass die nen Temperatursensor dran haben. Ich habe die 120mm 2 mal und bin sehr zufrieden.
Enermax Twister Everest 140mm (UCEV14) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Enermax Twister Everest 120mm (UCEV12) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

VG Fushi

Zurück