Welche Kühler für Grakas

Blaight

Freizeitschrauber(in)
Welche Kühler für Grakas

Ich gedenke mir in absehbarer Zeit eine neue Graka anzuschaffen, welcher Wasserkühlkörperhersteller ist zu empfehlen?
EK Waterblocks oder Aquacomputer oder Koolance oder was oder wie.
Ich hab zZ nen EK, den finde ich an sich recht gut. Muss ja aber dennoch ne neue reinhauen.
 
AW: Welche Kühler für Grakas

Also wenn du nen bisserl Geld sparen willst beim zukünftigen Grakawechsel, nimm einen von Watercool, denn die bieten für neue Grakas recht schnell Umrüstkits an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Kühler für Grakas

Von der Kühlleistung her sind die meistens eh gleich es meistens nur Unterschiede in der Verarbeitung.
 
AW: Welche Kühler für Grakas

Ganz klar Water Cool :daumen:. Find ich Optisch total geil :love: (ist vllt nicht jedermans Geschmack) . Und die Upgradefunktion ist auch top ;). Und die Kühlleistung ist mehr ald zufriedenstellend (in meinen Fall Ist Graka teilweise/manchmal kühler, als die CPU).
 
Zurück