Welche karte?

wäre es nicht vllt. möglich einen kleinen Text dazu zu schreiben?
ich bin ja auch ein minimalist, aber deines ist ja...
 

Die letztere ist keine Xfi in dem Sinne auf dem PCB sitzt ein Audigy Chip mit einem anderen Namen.

Bringt keinerlei Vorteile!

Wenn dann Xtreme Music oder Titanium.

mfg

PS.: Einziger Vorteil wäre nicht auf deiner Seite sondern auf der von Creative, weil du drauf reinfällst :))
 
PS.: Einziger Vorteil wäre nicht auf deiner Seite sondern auf der von Creative, weil du drauf reinfällst )
Wie ist den das gemeint?

Natürlich lohnt sich das ,besserer Sound der nur noch von ASUS Xonar überboten wird,außer man würde ne AUDIGY oder Xtreme AUdio nehmen.
 
Ich würde nie 35€ für eine Soundkarte ausgeben, bessere kosten nunmal... Aber wenn du mich fragst, nimm die Nummer zwei, soweit ich das sehe hat die einen opti Ausgang.
 
Zurück