Welche Karte für Teufel Concept E Magnum Power Edition ???

Flash

Kabelverknoter(in)
Welche Karte für Teufel Concept E Magnum Power Edition ???

Hi Leute...
Ich besitze seit Weihnachten eine Teufel Concept E Magnum Power Edition... allerdings läuft es momentan noch über meinen Onboardsound... der is natürlich nich so toll... deswegen wollte ich mir noch ne gute soundkarte kaufen... ich würde bis zu 160€ ausgeben wenn es sich denn auch wirklich lohnt... momentan tendiere ich X-Fi Titanium... was ist eigentlich der unterscheid zwischen der normalen Titanium und der Titanium Fatal1ty ???
Welche Karte würdet ihr mit empfehlen???
Vielen Dank schon im vorraus...
LG

AW: Welche Karte für Teufel Concept E Magnum Power Edition ???

Die Auzentetech X fi Prelude ist der absoluter Hammer:) 140€ fuer die beste Karte auf dem Markt.

Die X-FI Titanium^^^
Ich hab die auch und ich hab das Teufel Concept F.
Der Unterschied zu der Fatality is das da der olle Gamer seinen namen drauf gekloppt hat xD. Vllt. kann sie noch etwas mehr kp aber nicht viel musste bei Technichen Details mal schaun...
Die Titanium is super haste Upmix für Stereo Lieder und auch den Crystalizer damit die mp3 Datei wieder hochgesampelt wird oder so ähnlich. Also alles dabei! Und sie ist billig!
Also spar dir das Geld für eine total teure denn du hörst keinen Unterschied!

Hör mir mit den angeblichen audiophilen Creatives auf, der Crystalyzer ist für die Tonne. Da machst du mit der Auzentech ein besseres Ergebnis.

Zurück