Welche Karte brauche ich wirklich zum Zocken?

Überteuert? Du bekommst derzeit eine 770 von Palin in mf für unter 350€!!!!
Ich kann diese dir nur empfehlen . Damit läuft alles mehr als flüssig. Im Full hd.
Oder die MSI, die ist auch günstig und Top

Ich meine übertrieben nicht überteuert,lesen hilft ;)
Hmm dann lieber eine Nvidia,dachte bei AMD geht das über das Catalyst Center oder wie das heißt :D

Produktvergleich ASUS GTX660 TI-DC2T-2GD5 DirectCU II TOP, GeForce GTX 660 Ti, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV0360-M0NA00), Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD), Palit GeForce GTX 770 JetStream,
Habe mich zwischen denen entschieden,welche ist für meine Ansprüche am besten?

@Duvar: 2Gb reichen sogar bei Downsampling und das bei Crysis deswegen bringen mir die nicht wirklich viel.

196€ für die 7950 V2 welche noch gut übertaktet werden kann, schlägste trotzdem net von P/L Verhältnis her (wenn du die games vk)
Die 660 TI ist sogar 22 € teurer (wenn die games net vk werden) wie die 7950. Ich würd ganz klar zur AMD greifen in diesem Fall.
Wenn du games vk ist die schwächere 660er Karte sogar 72€ teurer^^
Schau hier V2 Power http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2012/test-amd-radeon-hd-7950-mit-925-mhz/3/
+ übertakten= 7970-7970 GHz Leistung, für 196€ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Übertakten hatte ich nicht vor und die Games würde ich selber zocken :D
Daher sowieso 250€ ausgeben ;)
Ich werds mir durch den kopf gehen lassen welche es wird,entweder 660 ti ,670 oder 770

Vergiss aber nicht das Treiberproblemchen bei NV grade, vor allem mit der 770 könnteste dich bissl ärgern...
Ups sry hab net in deinem ersten post gelesen das du Nvidia treuer Kunde bist :haha:

Ja schön NVIDIA schlecht reden :D.

Such dir eine deiner genannten aus. Sind alles Super Karten. Jedoch würde ich dir die 770 ans Herz legen. Das hast du definitiv was von ;).

Und Treiber Probleme habe ich zumindest keine :)

Du hast auch keine 770^^
Also ich hab schon einige Abstürze hinter mir, mit meiner Gigabyte 770 :heul:
Gib grün keine Chance :lol:

Dann schreib es nicht so als wäre es ein generelles Problem. Selbst bei der 770 kann man das nicht sagen. Ich habe davon noch nichts gehört/gelesen. Also bitte niemanden verunsichern. ;)

Dann schreib es nicht so als wäre es ein generelles Problem. Selbst bei der 770 kann man das nicht sagen. Ich habe davon noch nichts gehört/gelesen. Also bitte niemanden verunsichern. ;)

Dann hör dich mal ein bissl um :)
Viele sind von dem Problem betroffen, das Problem bei der 770/780 ist das man dort nicht auf funzende ältere treiber zurückgreifen kann, weil die nicht supported werden. Zur Auswahl stehn nur 320.08 & 320.18

Hier bissl was zum stöbern http://extreme.pcgameshardware.de/n...richten-von-abstuerzen-und-grafikfehlern.html

Bei diesem link rutner scrollen und die comments mal durchlesen GeForce 320.18 WHQL Drivers Released | GeForce

Wäre es denn schlauer bei meinen Präferenzen eine eher stärkere Karte oder schwächere zu nehmen ?
Sagt einfach welche Karte ;)
Karte sollte auch nicht zu laut sein
Zur Auswahl steht die 660,660 Ti, 670 und 770
Auf Treiber kann ich warten und AMD nicht weil wie gesagt seit Jahren Kunde :)

Naja die Logik von einmal Kunde immer Kunde leuchtet mir nicht wirklich ein, man sollte schon Vor und Nachteile abwägen, wie dem auch sei, in deinem Fall stimme ich dann für die 770.

Zurück