Welche Karte (7970) für Crossfire

AW: Welche Karte (7970) für Crossfire

naja so richtig super toll sieht die nun echt nich aus aber daran liegt es nicht ;-). habe mit powecolor in der vergangenheit halt sehr sehr schlechte erfahrungen gemacht und ein gebranntes kind scheut das feuer :D

vielleicht kann ja jemand die karten mal vergleichen also pro und con der jeweiligen kanditaten von msi, asus, saphire usw. ich muss gestehen tendiere ja schon zu der asus (dc2t oder matrix platinum. tripleslot is mir bewusst und würde es dann einfach mal probieren) oder msi (twinfrz in den verschiedensten varianten). die länge der karte spielt auch keine rolle in meinem obsidian 650d is ausreichend platz ;-)

und jaaaaa ichh weiß ich bin echt schwierig was das angeht. man könnte auch sagen kompliziert :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Karte (7970) für Crossfire

Ich würde die Sapphire nehmen.

+Kein Vcore-Lock (= überhaupt/besser/weiter übertaktbar)
+Guter Kühler (nicht hervorragend, aber solide und stark genug)
+nur 2 Slots hoch (damit hat die obere Karte mehr Platz, um Luft anzusaugen und bleibt deshalb kühler und in letzter Konsequenz leiser)

-299€ ist an der oberen Grenze für eine 7970.

Dem stimme ich zu.
@Legacyy: Was heißt hier "leider". Meine 2 Monate alte HIS hat übrigens keinen V-Lock und wenn du mal direkt bei HIS fragen würdest können die dir das auch bestätigen. Erst informieren, dann behaupten! (:

Zurück