Welche ist wirklich die BESTE Displayschutzfolie ?

Ich persönlich schwöre auf Vikuiti 3M Deutschland - Vikuiti Displayschutzfolien von 3M - gibt es bei Ebay-Händlern für das jeweilige Gerät zugeschnitten (und gibt es auch entspiegelt). Die Invisible Shield ist mir zu dick und zu "klebrig" (habe so eine nur für die Rückseite meines iPad 2, damit es im Biergarten auch mal ablegen kann ohne Angst ;))

Im Moment habe ich eine Folie von Media Markt auf meinem sgs+, es war ein 2er pack, weiß aber leider nicht mehr von welcher Firma.
An sich ist die Verarbeitung gut und die Folie lässt sich sehr gut auftragen, aber die Aussparungen um Home-Button und Sensoren sehen nicht soo schick aus.
Noch dazu sieht man von der Seite rot/grüne merkwürdig gleichmäßige muster. und die Bildschirm Farben sehen im Sonnenlicht leicht verfärbt aus.
Aber was mich an der Folie wirklich stört ist, das sie inzwischen schon relativ zerkratzt aussieht und Fingerfett stark anzieht.
Fast vergessen: mit dem (nicht sehr fettigen) Finger gleitet man manchmal nur schwer auf der (sauberen) Folie, so das schon das Entsperrmuster anstrengend wird.

Kennt jemand eine Firma, dessen Folien selbst meine Kriterien erfüllen?
Sie sollte seehr Kratzresistent sein, da die nervigen Kratzer bei hellem Bild verpixelt aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir bei phone house eine geholt.hat zwar Ca 11€ gekostet habe aber 5 Jahre Garantie auf Kratzer und sie haben sie auch drauf gemacht.Bis jetzt das beste was ich hatte

Das ist doch auch mal was. aber ich wüsste nicht, wo die ihre Filialen haben. Handy einschicken schließe ich mal aus.
Und wie ist die Folie so? also kratzfest, Farbstichig, oder so?

Bei mir werden die Folien beruflich echt beansprucht.und sehe noch nichts.bei einwilligen dagegen sah man bei sonnenlicht schon Kratzer.die Folie merkt Mann auch nicht.phone Hose gibt es fast in jeder Stadt.zumindest bei uns im Ruhr pott

Hab schon viele Folien und Cases ausprobiert Invisible...,Brando... alles schon gehabt und alles nicht mein Fall.

Seit Februar 2012 gibt es ein Produkt was sich BUff Ultimate Shock Schutzfolie nennt. Hab diese jetzt
seit 3 Monaten drauf und ich finde es ist das bei weitem beste Produkt auf dem Markt. Vorallem die Nanooberfläche
find ich abolut klasse die kleine bis mittlere Kratzer abweist die z.Bspl durch Autoschlüssel,Feuerzeug oder ... entstehen.

Schaut euch die Viedeos auf youtube oder hier >>> willkommen mal an dann wisst Ihr was ich meine

Wer was vernünftiges will mein TIP: ** BUFF Ultimate Shock Absorption **
- absolut Klarsicht
- Shock Absorbtion bis 1,04 KG
- Nano Technologie Oberfläche ( Kratzer entstehen viel schwieriger)
- Kratzschutz
- Anti Bubble Release

Dazu eine Ellement Case Aluminium Bumper gibts überall zu kaufen z.Bspl. Amazon oder EBay

Kann das mit dem Glas beim DHD nur bestätigen. Mein Display hat schon öfters Kontakt mit den Schlüsselbund und Kies machn dürfen => unkaputtbar.
Perfekt für Leute mit 2 Linken Händen xD

Linkshänder haben es mit zwei linken Händen gut ...

Ich benutz Invisible shield die sind sehr gut
habe mal dipos probiert waren aber eher kratzanfällig

Zurück