Welche ist wirklich die BESTE Displayschutzfolie ?

Rail

Freizeitschrauber(in)
moin,

kann jemand was dazu sagen bei google wird man ja verrückt wenn man vergleicht was es alles gibt dazu noch die paradoxen kundenrezessionen bei amazon und youtube und fertig ist der salat :ugly:

Von den Folien die ich hatte war eigentlich nur das InvisibleShield brauchbar. Wenn du ein Echtglas-Display hast, kannst du aber darauf verzichten.

Ich hab auch InvisibleShield drauf (erst auf nem iPod touch und dann auf nem Samsung i7500) und sie hat bis jetzt immer länger gehalten als das Gerät selber:daumen:

FinalProtection ist mMn genau aber so gut (hatte ich beim ersten touch, dann austausch:P), nur dass man die Folie richtig verklebt, anstatt sie mit einer Flüssigkeit aufzubringen.

also ich hatte auch nen Zagg Invisible Shield auf meinem LG KP500 :D

und laut hersteller ist das Material das gleiche das die Amys auf ihren Militär RUbschraubern auf den Rotorblättern haben damit diese bei Wüsten einsätzen nicht zerkratzen und abnutzen, desweiteren soll es sich angeblich bei kratzern auch wieder selbst regeneriern... was kann ich letztenendes dazu sagen?!

SCHWACHSINN!! die Folie hielt nicht viel aus, löste sich an den ecken und zack kam staub drunter und man konnt kaum noch was sehen.. wenn du nen Smartphone mit Qwerz-Glas hast ist es nicht sonderlich nötig eine Folie zu benutzen, bei Gorilla Glas sowieso nicht ;)!

Mein iPhone 4 hatte schon einige Kratzer und das hat ja angeblich Gorilla Glas. Das DHD dagegen fast unzerstörbar.

habe das HTC Desire S und weiss leider nicht welches Glas da eingebaut ist aber auch wenn es Qwerzglas hat ich behandele die sachen immer sehr "gebräuchlich", "schmeisse" es mit schlüsseln auf die kommode und so, ich möchte dann nicht immer daran denken ob was zerkratzen kann. Zu dem InvisibleShield hab ich im inet jetzt auch widersprüchliche Aussagen gefunden. Was ist mit den Folien von 3M sind die gut? habe schon schlechtes über 3M gelesen zB die Sichtschutzfolie soll nix taugen obwohl ich 3M aus dem Autopflegebereich als gut in Erinnerung habe. Oder Folix? hat jemand diese?

das Iphone 4 hat glaube kein Gorilla Glas XD! sondern nur so das Defy, glaube ich aber nur ^^

und ja das Desire HD besitze ich und ists chon über kieselsteine bei nem fahrrad sturz geschlendert udn kan keinen einzigen display kratzer, reicht dir das aus als beweis das HTC gutes Glas verbaut? ^^

und selbstw enn da micro kratzer drauf sind, das Display ist so hell das man davon Null mitbekommt ^^

Apple hat beim Launch mit Gorilla Glas geworben soweit ich mich erinnern kann...

auch relativ irrelevant XD! aufjedenfall sind die neueren HTC Handys sehr unkaputtbar ^^

und da spreche ich tollpatsch aus erfahrung ^^

Kann das mit dem Glas beim DHD nur bestätigen. Mein Display hat schon öfters Kontakt mit den Schlüsselbund und Kies machn dürfen => unkaputtbar.
Perfekt für Leute mit 2 Linken Händen xD

Also ich kann dir nur die Folien von EXiM (https://www.displayschutzfolien.com/) empfehlen. Ich habe die ultraclear für mein htc wildfire s und bin sowas von begeistert, ich merk garnicht das eine drauf ist, zudem ist der service einfach nur vorbildlich. Du kannst dir die folie bestellen und nächster tag da. Dann ausprobieren und wenn es dir nicht passt sagst denen bescheid und kanst die dann ohne kosten zurück schicken, entweder bekommst dein geld wieder oder ne andere folie (falls nicht passt) meine passt zu 100%. zudem kannst die folie wiederverwenden, was aber nicht nötig ist es sei den du holst dir das gleiche handy wieder.

Aber ich hatte schon man ein aufgemacht http://extreme.pcgameshardware.de/t...und-navigation/158313-displayschutzfolie.html. und war nicht der einzige der so begeistert war.

Hooby2011 schrieb:
Also ich kann dir nur die Folien von EXiM (https://www.displayschutzfolien.com/) empfehlen. Ich habe die ultraclear für mein htc wildfire s und bin sowas von begeistert, ich merk garnicht das eine drauf ist, zudem ist der service einfach nur vorbildlich. Du kannst dir die folie bestellen und nächster tag da. Dann ausprobieren und wenn es dir nicht passt sagst denen bescheid und kanst die dann ohne kosten zurück schicken, entweder bekommst dein geld wieder oder ne andere folie (falls nicht passt)

*Absolute Zustimmung.*

Habe jetzt die Folie die beim barely There dabei ist und bis jetzt alles Supi obwohl zb die Bewertungen bei Amazon ziemlich schlecht sind. Habe auch 2 luftbläschen am Rand aber wirklich minimal sieht man kaum. Für 0 Euro bzw als beigabe zum case absolut ok. Mal sehen ob Sie gut hält. Durchs case und die Folie hat man echt n sorgloseren umgang und brauch sich keine Gedanken machen...

ok folie ist müll trennt sich schon leicht am rand ab... noch mehr erfahrungen/vorschläge??

Also ich kann dir nur die Folien von EXiM (https://www.displayschutzfolien.com/) empfehlen. Ich habe die ultraclear für mein htc wildfire s und bin sowas von begeistert, ich merk garnicht das eine drauf ist, zudem ist der service einfach nur vorbildlich. Du kannst dir die folie bestellen und nächster tag da. Dann ausprobieren und wenn es dir nicht passt sagst denen bescheid und kanst die dann ohne kosten zurück schicken, entweder bekommst dein geld wieder oder ne andere folie (falls nicht passt) meine passt zu 100%. zudem kannst die folie wiederverwenden, was aber nicht nötig ist es sei den du holst dir das gleiche handy wieder.

Aber ich hatte schon man ein aufgemacht http://extreme.pcgameshardware.de/t...und-navigation/158313-displayschutzfolie.html. und war nicht der einzige der so begeistert war.

Nutze ich auch seit Jahren, absolut Top, gibt es nichts zu meckern.

Top Service, hatte mal vor vielen Jahren eine , die nicht richtig gepasst hat, wollten dann exakt die Maße haben,w elche ich ermittelt habe, als Dank für die Verbesserung habe ich 15€ und zwei Folien gesendet bekommen.

Habe jetzt eine Folie von Mumbi,sehr gut und Robust wie ich finde.Sie klebt auf meinem iPhone.

Ein Freund schwört auf Incipio.

Zurück