Einen Atomreaktor...der sprengt jeden LeistungsindexWas man wohl an HW fuer mehr braucht O.o




Bei mir auch die Festplatte mit 5,7. Der Rest ist bei 5,9

)
me 2!Nur so zur Info, der Leistungsindex geht nur bis 5,9.
Achja ich hab überall 5,9 bis auf bei HDD da sinds nur 5,7.
MfG DanielX


^^ Was habt ihr nur alle für lahme HDDs? An eine Seagate Barracuda scheint ja nicht viel heranzukommen ...
![]()

