welche ist die niedrigste systembewertungsnote bei euch

welches ist die niedrigste

  • 10,0-9,0

    Stimmen: 4 4,9%
  • 9,0-8,0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8,0-7,0

    Stimmen: 2 2,5%
  • 7,0-6,0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6,0-5,0

    Stimmen: 63 77,8%
  • 5,0-4,0

    Stimmen: 5 6,2%
  • 4,0-3,0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3,0-2,0

    Stimmen: 3 3,7%
  • 2,0-1,0

    Stimmen: 1 1,2%
  • 1,0-0,0

    Stimmen: 3 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    81

schub97

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
für alle die vista haben:bei der systembewertung welche ist die niedrigste und wo bei mir ist es 2,4bei grafik nicht für spiele
 
Nur so zur Info, der Leistungsindex geht nur bis 5,9.

Achja ich hab überall 5,9 bis auf bei HDD da sinds nur 5,7.

MfG DanielX
 
5,5 - die Primäre Festplatte. Alles andere hat 5,9. Davor hatte ich RAID-0 mit zwei 400 GB Samsung HDDs, da bin ich auf durchgehend 5,9 gekommen.

@dot: wie DanielX schon richtig erkannt hat: egal was für Hardware man hat, über 5,9 geht es nicht.
 
1.) Wie ja schon gesagt wurde, geht die Bewertung nur bis 5.9 ... :ugly:

2.) Mein Hauptvista auf der 500er Barracude hat 5.8 (wegen Prozi) und mein "Testvista" auf der 250er Western Digital hat 5.4 (eben wegen der HDD).

MfG, boss3D
 
^^ Was habt ihr nur alle für lahme HDDs? An eine Seagate Barracuda scheint ja nicht viel heranzukommen ... :D

attachment.php


MfG, boss3D
 
bei mir ist nur der prozzi lahm:5,4
ist halt auch nur nen 5000+ auf momentan 2,86ghz

mfg
 
Zurück