• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Inhalte der Heft-DVD 04/2012 haben euch gefallen?

Print: Welche Inhalte der Heft-DVD 04/2012 haben euch gefallen?

• Vollversion: King’s Bounty Collection – Gold Edition

Stimmen: 14 16,9%
  • Vollversion: PCGH-Testdatenbank 1.2 (VGA, MoBo, Kühler)

Stimmen: 24 28,9%
  • Special BIOS, UEFI und RAM

Stimmen: 39 47,0%
  • Special: PC-Frühjahrsputz

Stimmen: 32 38,6%
  • Video: RAM optimal einbauen

Stimmen: 26 31,3%
  • Video: PC-Frühjahrsputz

Stimmen: 29 34,9%
  • Video: Crysis Warhead: 8x Multisample-AA versus 8x Supersample-AA

Stimmen: 17 20,5%
  • Video: Redakteur im Kreuzfeuer: Christian Gögelein

Stimmen: 32 38,6%
  • Begleitmaterial zu Artikeln

Stimmen: 15 18,1%
  • Standard: Tools

Stimmen: 18 21,7%
  • Standard: Treiber

Stimmen: 16 19,3%
  • Bin Magazin-Leser, keine DVD

Stimmen: 11 13,3%
  • Bin Online-Leser

Stimmen: 13 15,7%

• Umfrageteilnehmer
    83

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Welche Inhalte der Heft-DVD 04/2012 haben Ihnen gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen DVD-Inhalte gefallen.

Marco

Finde das war eine sehr schwache DVD. Die Videos sind erstens zu wenig, zweitens war keines dabei was mich so richtig interessierte. Die Vollversion ist leider als PC Games Abo Besitzer auch schon bekannt (wie leider fast immer).
Tools und Treiber holt man sich ja online...

Dünne DVD.
Vollversion (wie immer) überflüssig und Videos gab es nicht gerade viele.

Das PCGH-Testdatenbank 1.2 Tool ist ein guter Ansatz, mir fehlt hier allerdings noch eine Text-Suche.
Außerdem fehlt ein Verweis auf die PCGH- Ausgabe in der das Objekt getestet wurde. Oder habe ich was übersehen?
Außerdem hoffe ich das die Datenbank noch um andere Hardwaregebiete erweitert wird. Eingabegeräte, Monitore, HDD/SSD, ...
Ansonsten :daumen:

[X] Video: Redakteur im Kreuzfeuer: Christian Gögelein

Ist es eigentlich Zufall, dass von zwei Videos, die mich dazu bewegten die DVD einzulegen, eines (Praxis Radeon HD 7970) trotz Aufdruck auf dem Inlay fehlt? Abgesehen davon bin ich ein bisschen enttäuscht, es gab in letzter Zeit so viele Vollversionen aus der PCGames und fast alle waren Rundenstrategie- oder Rollenspiele. Wie wärs mal mit was ganz anderem...z. B. einem Shooter? Erst mal Doom und später Doom: Hell on Earth? Damit die CoD-Verwöhnten auch mal waschechte Shooter vor die Nase bekommen ohne bloody Screen?:devil:

Zuletzt bearbeitet:
[x] Bin Magazin-Leser, keine DVD... und zwar aus dem Grund, dass weder an meiner Tankstelle noch am Kiosk noch eine DVD Version kaufbar gewesen ist.

Zurück