Genau und dann anderst du einfach das vorm .f62 in z.B. ghz.f62 und gibst das so im dos ein (kein rom o.ä. zusatzlich
Edit: sag mal hast du uberhaupt das bios von der gigabyte seite entpacken/entpacken mussen wenn du draufklickst? Wenn du draufklicken musst steht dann rechts irgendwie statt anwendung, f62