Normalerweise ist ein Defektrisiko praktisch nicht gegeben (ohne Gewähr); sollte auch keine Probleme bei einem fehlerhaften Flashvorgang geben, sofern du ein Dual-Bios haben solltest. Ich würde das Bios umbenennen, der Name darf nicht zu lange sein wegen DOS. Nenn es doch GHZ.rom oder AMD.rom, dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Falscheingabe auch geringer.

Sehe gerade hast das gleiche Case wie ich
Haben bei dir die Gummifüße auch circa 3 Tage voll gestunken ?
Da könntest du als Nutznießer des Flashens/Unlockens ja fast mal ein kurzes HowTo erstellen, dann kann noch vielen anderen Usern auch geholfen werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Zeit hättest, sowas zu erstellen, das wäre ein feiner Zug von dir.