Hallo,
Habe weiter vorne mal gelesen, dass man asus gpus nur mit nem rog board ocen kann! Ist da was drann oder ist das eine maehr?
Wuerde mich mal interessieren. Meine asus kann ich gerade ocen da ich nen rog board habe, ueberlege aber auf intel umzusteigen und da sind mir rog boards zu teuer (un brauchen tu ich die auch nicht).
Ware cool, wenn mir hier einer ne antwort geben koennte.
Danke schoen
Da iro laesst gruessen