Welche HD 7850, kurz vor bestellung

amdgigabyte

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich will mir jetzt eine Radeon 7850 bestellen mit 1gb. Habe diese: Caseking.de » Grafikkarten » AMD Grafikkarten » RADEON HD7000 Serie
zur auswahl, ich muss da bestellen weil ich far cry 3 dazu kriege und ich das sowieso haben will :P
Also Gigabyte
Sapphire
MSI oder VTX3.
Gegen die Gigabyte spricht das sie etwas lang ist und gegen die VTX3 dass ich noch nix davon gehört habe, obwohl sie ja die besten Werte hat, also Leute was würdet ihr nehmen?

Ich würde zur Gigabyte greifen. Beste P/L. Gutes Kühlsystem zu nem günstigen Preis. Lediglich die Verarbeitung gefällt mir nicht ganz so gut. Aber von der Karte sieht man am Tag ja ohnehin nicht so viel. Solange sie allerdings ins Case passt, ist die Länge doch egal? Entweder sie passt oder eben nicht.

Ja die ist 24 CM lang und das sollte grade so passen. In Videos habe ich auch gesehen das die Verarbeitung nicht so gut ist.
Mich interessiert die VTX3, da sie gute Werte hat und die gut aussieht (mein Gehäuse wird evt. etwas durchsichtig), aber wie gesagt niemand hat diese Karte und kann was dazu sagen

VTX3D gehört zu PowerColor, das ist ne super Karte. Gigabyte oder Sapphire kannst du natürlich auch nehmen. Auf jeden Fall ne 2Gb Version!
Der MSI Lüfter ist ziemlich laut, den würde ich nicht empfehlen.

Wie sieht denn der Rest von deinem PC aus?

CPU: I7 860
Mainboard is Asus P7H55
Habe mir ebn schon ein NT (Antec high current gamer) und 8 gb ram bestellt nun fehlt noch die Garka.
Zu mir meinten alle 1 Gb reicht locker.. :/

Ich muss die Spiele nicht auf Ultra spielen will einfach nur ne vernünftige Karte, Auflösung sollte 1920/1080 sein geht aber auch bisschen weniger. Details würd ich immer auf Mittel haben, wenns gut geht auch high aber Ultra brauche ich nicht.

Baust du den PC neu zusammen?

1GB sind einfach zu wenig bei aktuellen Spielen.

Antec ist nicht wirklich ein gutes Netzteil....

Antec wurde mir empfohlen und die Bewertungen sind auch alle gut. Ich baue den PC nicht zusammen nur um, sprich neue Graka und neues NT

Also ich probierst damit erstmal aus, wie gesagt wurd mir eigentlich immer empfohlen :D Hab von NT keine ahnung und wenns läuft bin ich zufrieden.
Aber was ist nun mit der Graka :/ 160€ ist meine Obergrenze eigentlich ja weniger aber 160 habe ich zusammengetrieben dafür und das reicht nicht für 2 Gb

Zurück