• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welche Hardwäre Braucht man um 60 Fps spielen zu können!?

AW: Welche Hardwäre Braucht man um 60 Fps spielen zu können!?

Also, ich kann von mir selbst Sagen:
Das ich echt Froh bin so ein Cpu zu haben, wo wirkich so lange leben kann überhaupt haha, naja die sache hat auch damit zu tun!
Da ich mein Hardware immer Pflegen tuhe, alleine die Reinung minimum 2 Mal im Jahr reinigen inkl neue Passte usw. Vor allem habe ich ja ein Anderer Kühler drauf das hilft auch noch Extrem 33°C alleine schon hier im forum!
Und wenn man so wie ich es mache Pflegen tut allgemein, dann lebt es auch Länger mauhhh ahahaha... Also Staub und co Gibt es keine Große Chance lol:devil:

Du musst doch nicht 2x im Jahr die WLP tauschen. Das ist quatsch.
Die kannst du drauf lassen, 10 Jahre, 20 Jahre, 100 Jahre, Wumpe Jahre. Ist egal.

Nein nicht die WP, meinte es so Allgemein!

Ach so. Du bläst also alle 6 Monate mal den Staub aus dem Netzteil. Das ist gut. :D
Welches ist denn verbaut? :D

:ugly: Staub muss alles weg muahhh hahahha.
Also der Netzteil ist ein Arlt 500 Watt, da mir damals den anderer Um die Ohren geflogen ist musste ich mir zur Not eins kaufen.
Also einfach 0815 version ist, ob er was Taugt für die Neuen CPUs, weiß ich icht.

Ich stelle mir die Frage schon sehr lange und ich komme nicht wirklich auf die Lösung, welche Hardwäre ggf was für ein Preis man aus geben Muss das man Bei jedem spiel Flüssig spielen kann.

Gibt es nicht. Egal was Du machst.
Du bekommst jeden Rechner klein.

Also die 750ti ist wirklich ne Krücke, da lief bei mir nicht mal Landwirtschafts Simulator.

:ugly: Staub muss alles weg muahhh hahahha.
Also der Netzteil ist ein Arlt 500 Watt, da mir damals den anderer Um die Ohren geflogen ist musste ich mir zur Not eins kaufen.
Also einfach 0815 version ist, ob er was Taugt für die Neuen CPUs, weiß ich icht.

DAs Arlt ist jetzt auch kein Überflieger. Das solltest du mit tauschen, wenn du dir neue Hardware kaufst.

Ja das habe ich sowieso vor gehabt, des wegen habe ich ja auch gemeint das ich minimum 600€ ausgeben möchte nur die CPU, Mobo, Ram und Netztei! alles andere ist zu zeit neben sache vlt ne Neue Gehäuse aber schonst eha das wichtigste!

Ich habe mich mal etwas Informiert und alleine Cpu, Moba, Ram und Netzteil komme ich locker auf 481€.
Hier der link: https://www.mindfactory.de/shopping...220ab6337143220736da9c70f5d16571cf7debbd48c7c
Was könntet man den noch heraus Kitzeln?
Den Xeon ist ja nichts anderes wie ein i7 blos Abgespeckter version, würde es sich Überhaupt lohnen extra 100€ Aber dann brauch ich ja ein Z board und kostet ja noch mal...

P.S. Oder Solltet man eha Drauf warten bis die 5 und 6 Raus kommen?

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich sind Xeon´s die besseren I7. :ugly:

Alle CPUs, die Intel herstellst, sind Xeons.
Wenn sie nicht perfekt sind, macht Intel daraus i7.

Emm Okey, also Bedeutet das allgemein, egal welcher CPu man nimmt!
Hat Xeon immer damit was zu tun:ugly::what::huh::sabber:

Der Unterschied ist, dass der Xeon keine Grafikeinheit hat und im Gegensatz zu K CPU's auch nicht übertaktet werden kann.

Die Geschwindigkeit beim Spielen hängt auch noch vom Takt ab. Zurzeit eignen sich vom 4460 über den Xeon bis zum 4790K alle 4 Kerner zum spielen. Die Unterschiede sind bis auf gewisse Spiele ziemlich klein, solange der Rest wie z.B. Grafikkarte passt.

Das es er ein Deaktivierte IGP ist das habe ich ja gewusst und das man ihn nicht Übertaktet kann auch.
Aber was ich garnicht gewusst habe das I7 und co alle Xeons sind!
Oder Xeons sind I7 and Co :what:

Das es er ein Deaktivierte IGP ist das habe ich ja gewusst und das man ihn nicht Übertaktet kann auch.
Aber was ich garnicht gewusst habe das I7 und co alle Xeons sind!
Oder Xeons sind I7 and Co :what:

Das ist ein sehr gängiges Verfahren in der Computer-Hardware-Branche. Auf genau die Weise ist zum Beispiel auch die R9 285-Grafikkarte von AMD entstanden: die haben für Apple Grafikkarten für Macbooks gebaut, aber einige der Grafikchips waren nicht astrein produziert. Also hat man alles deaktiviert, was nicht so wirklich funktioniert hat und et voilá - die R9 285 war geboren. Nach dem gleichen Schema werden auch aus mangelhaften Chips für die GTX 980 dann GTX 970er.

Zurück