• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welche Hardwäre Braucht man um 60 Fps spielen zu können!?

AW: Welche Hardwäre Braucht man um 60 Fps spielen zu können!?

Stimmt, hab es ja mal gelesen das GTX 970, speicher Problemen haben usw...

Was mir seit paar Tagen auf gefallen ist, und zwar Mit dem Thema Netzteil!
Normaler weiße, wird ja be quiet immer Empfholen. Aber mir ist auf gefallen das es seit Neusten oder Geraumer zeit Cooler Master empfholen wird!
Habe ich etwas verpasst oder so?:what:

AW: Welche Hardwäre Braucht man um 60 Fps spielen zu können!?

Stimmt, hab es ja mal gelesen das GTX 970, speicher Problemen haben usw...

Was mir seit paar Tagen auf gefallen ist, und zwar Mit dem Thema Netzteil!
Normaler weiße, wird ja be quiet immer Empfholen. Aber mir ist auf gefallen das es seit Neusten oder Geraumer zeit Cooler Master empfholen wird!
Habe ich etwas verpasst oder so?:what:

Be Quiet wird oft empfohlen, weil gerade die Straight Power E10-Reihe ein sehr gutes Komplettpaket bietet. Ist aber eben i.d.R. auch etwas teurer, obere Mittelklasse eben. Sehr häufig bei begrenztem Budget empfohlen wird aber auch das LC Power Gold 9550 - obwohl LC Power den Ruf hat, eher Schrottnetzteile im Angebot zu haben, ist dieses recht gut. In der Tat habe ich in letzter Zeit auch häufiger das Cooler Master G450M als Empfehlung für ebenfalls eher günstige Rechner gesehen. Soll kein Top-Gerät sein, aber brauchbar, wenn das Budget klein ist.
Es kommt immer drauf an, was gerade auf dem Markt und bezahlbar ist, wer sich damit beschäftigt hat und wer gerade Empfehlungen postet. Haben ja auch die meisten so ihre persönlichen Steckenpferde ;-)

Da findest du eigentlich eine der besten Empfehlungslisten was Netzteile angeht: Die Luxx- Netzteil- Kaufberatung Stand: 04/2015

Und anhand der Liste kann man schon sehen, dass es bei weitem nicht nur Be Quiet! ist, was empfehlbar ist und auch empfohlen wird. Auch wenn einige hier ja schon gerne wieder die Verschwörungstheorien auspacken ("Hier wird ja nur Be Quiet! empfohlen! Ihr kriegt bestimmt Geld von denen!")

Zurück