Welche GTX970?

Knoobie

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,
da vor kurzem meine alte HD7850 nach 2 1/2 Jahren ihren Geist aufgegeben hat muss nur eine neue Karte her. Hierbei wollte ich zu einer GTX 970 greifen. Nur hier stellt sich mir die Frage, welche für mich am besten ist. Meine Favoriten waren hierbei eig. die MSI 4G oder die Gigabyte G1. Allerdings ist die Gigabyte leider zu lang für mein Gehäuse und der Lieferzeit bei der MSI sieht ja alles andere als rosig aus. Welche Alternativen sind hier also am sinnvollsten? EVGA, ASUS oder doch ein ganz anderer Hersteller. Wichtig ist mir hierbei vor allem, dass die Karte lieferbar ist.

Was haltet ihr von der EVGA GTX 970 FTW?

System:
Asrock Z77 Pro4
i5-3570k
8gb Corsair Ram 1886mhz
120gb Intel330 SSD
1tb Seagate 7200 u/min
600W Netzteil

Die Zotac AMP! und die Asus Strix sind ebenfalls empfehlenswert - wobei ich persönlich auf die MSI warten würde, aber das ist eine rein persönliche Vorliebe und keine objektive Argumentation .. ;) Bei der FTW müsstest du das BIOS updaten, da du ansonsten einen etwas gesteigerten Lärmpegel ertragen müsstest^^

Habe die MSI über Acom-PC bestellt, die haben sie (auch heute) lagernd und war innerhalb von 3 Tagen auch da.
Halt 20 Euro teurer als bei der Konkurrenz...

Hab mir jetzt im Angebot, die ZOTAC GeForce GTX 970 AMP! Extreme Edition bestellt. Hoffe ich werd nicht enttäuscht. Aber ich find die Karte auch vom aussehen her Hammer! Tja, und die Daten sprechen ja für sich, und den noch im Angebot...oky...meins!!!:D

Zurück