Welche GTX760?

J

jack56

Guest
Produktvergleich MSI N760 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V284-081R), Inno3D GeForce GTX 760 HerculeZ 2000s, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (N760-3SDN-E5DSX), Inno3D iChill GeForce GTX 760, 2

Meine erste Wahl wäre die MSI, da sie bei Geizhals auf Platz 1 bei Top-10 Grafikkarten ist.
Meine zweite die Inno iChill, weil sie hier von vielen empfohlen wird.
Und meine dritte die Inno HerkuleZ, die ist noch relativ neu, aber bei Geizhals schon auf Platz 9 und bei Mindfactory bei den GTX760-Topklicks auf Platz 2.

Zuletzt bearbeitet:
die ichill herculez 3000 ist ohne frage das vom kühler her stärkste modell (47°C unter last und richtig leise). als nette beigaben gibt es ein mauspad, den 3D mark advanced und ne backplate. falls du etwas weniger ausgeben willst, nimm die msi tf IV gaming

Ich habe mich schon entschieden, ich nehme die MSI.

Aber könnte mir trotzdem jemand was zur HerculeZ 2000s sagen?
Ich finde da keine Tests oder ähnliches. ...die werden bestimmt noch gemacht ich warte mal ab

Ich habe mich schon entschieden, ich nehme die MSI.

Aber könnte mir trotzdem jemand was zur HerculeZ 2000s sagen?
Ich finde da keine Tests oder ähnliches. ...die werden bestimmt noch gemacht ich warte mal ab

Der kleine herculez sollte auch ganz ok sein, wenn du nicht zufrieden bist, kannst du zur msi greifen

Zurück