Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Wieso hast du deine 690 gegen ne Titan getauscht, nur wegen weniger MR?
Die bekommt man auch gut bei der 690 in den Griff UND die hat mehr Leistung!
So ist es. Deswegen würde ich persönlich auch zur 690 raten. Die ist etwas günstiger, hat nominell mehr Leistung und liefert in der Praxis mit Einsatz eines Framelimiters immer noch mehr Fps als eine Titan, bei gleichzeitig eliminierten MR.
EVGA
Meine defekte GTX 690 wurde innerhalb von nur einem Tag Bearbeitungszeit gegen eine neue ausgetauscht 

weil ichs kann