Welche GTX670? Oder doch eine andere Karte?

@Klarosterix

Die EVGA ist ok. Leistung noch und nöcher. Klar, leise ist sie und zu hören wenn sie gut gefordert ist. Aber ich finde es ist im vollkommen akzeptablen Bereich.

Weiß das das schwer ist...

Ja ich werde die EVGA nochmal bestellen, nun wohl bei völkner, da mein dad da wohlper bankeinzug zahlen kann, dann ist die Karte vll am Donnerstag schon da.

ermmm? Es ist 2:13 und habe gerade eine Mail erhalten.Die Ware ist schon auf dem halben weg.Um 20.17 laut Paketverfolgung, hat sie schon den halben weg gemeistert um ausgepackt zu werden^^

Noch 10-12std. dann ist sie da.

So muss es sein und nicht anders :daumen: !!!

Guten
Morgen also meine Karte ist nun nach 1 Tag und 7 Stunden endlich im zielpaketzentrum. Dann sollte sie heute ja endlich bei mir ankommen.

Na noch ist sie nicht da :-) vieleicht wird sie ja noch entführt und nur gegen ein hohes Lösegeld auf die Spielwelt losgelassen :-).
Wenn ich hier schon mal schreibe könnte mir vieleicht ne gute Anleitung für downsampling hier Posten und kann ich damit so spiele wie Herr der ringe auch downsampeln?
Vielen dank schonmal . Ich weiß ich kann die suche bemühen aber da ich schon hier schreibe dachte ich ich frage mal.

Mit BF3 wird schwierig, da man die besten Ergebnisse mid 2^x der Höhe und der Breite erreicht. Die 1,5face Höhe und Breite sollte es mindesten sein.
Wie du genau Downsampling auf Geforce-Karten benutzt steht hier in nem eigenen Thread, am besten danach suchen.

Karte ist da + soundkarte^^

ASIC 100%

Lüfterbios neu, nicht mehr 40% Idle.

Beim start dreht die aber voll auf...hab einiges zu tun^^

Cu und viel glück

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,8 MB · Aufrufe: 72
Wer eine Gigabyte Geforce 670 Windforce bei Mindfactory bestellt hat, es könnte noch eine Weile dauern:

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Eine Prognose ist in diesem Falle leider sehr schwierig, da dieses Modell derzeit schwer zu beschaffen ist. Die Termine, die wir publizieren, erhalten wir vom Lieferanten, der in diesem Fall auch die Verschiebungen durchführt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Sales Team

Boa lol meine Gigabyte 670 Gtx oc hat nicht nur das neue Bios sondern Boost 1202^^

Beim Auspacken waren schutz... an den Pci steck...Die erst karte die noch nie irgendwo reingesteckt worden ist.
Ich achte immer drauf ob etwas schonmal benutzt worden ist und bisher hatte Grakas beim Neuaspacken immer verschleiss an den Pci Platinen.Diesmal nicht.
Mehr als Happy !!!

http://www.caseking.de/shop/catalog...0-OC-Windforce-3X-2048-MB-DDR5-DP::19084.html

5 Sterne für einiges.Schon geschrieben bald drin^^

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    14,3 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Boa lol meine Gigabyte 670 Gtx oc hat nicht nur das neue Bios sondern Boost 1202^^

Beim Auspacken waren schutz... an den Pci steck...Die erst karte die noch nie irgendwo reingesteckt worden ist.
Ich achte immer drauf ob etwas schonmal benutzt worden ist und bisher hatte Grakas beim Neuaspacken immer verschleiss an den Pci Platinen.Diesmal nicht.
Mehr als Happy !!!

Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » Gigabyte GeForce GTX 670 OC, Windforce 3X, 2048 MB DDR5, DP

5 Sterne für einiges.Schon geschrieben bald drin^^

Und wie ist die Karte von der Lautstärke her?

lg,
Schmenki

was heißt boost 1202 ? d.h. mit dem neuen bios, was du bei gigabyte runtergeladen hast und dann aufgespielt hast??? noch höhere taktraten? versuche die asus dcii top zu bekommen aber die ist nicht zu kriegen zur zeit ohne lange warezeiten, daher tendiere ich auch zu gigabyte 670 oc ! klär mal auf :)
neues bios selber draufgehauen oder ist das schon drauf??? denn wenn ich bei gigabyte schaue gibt es kein bios für den download

Zuletzt bearbeitet:
was heißt boost 1202 ? d.h. mit dem neuen bios, was du bei gigabyte runtergeladen hast und dann aufgespielt hast??? noch höhere taktraten? versuche die asus dcii top zu bekommen aber die ist nicht zu kriegen zur zeit ohne lange warezeiten, daher tendiere ich auch zu gigabyte 670 oc ! klär mal auf :)
neues bios selber draufgehauen oder ist das schon drauf??? denn wenn ich bei gigabyte schaue gibt es kein bios für den download

Ich habe nix draufgespielt.Die KArte ist so angekommen.Daran kann man erkennen das der Händler ausschließlich Brandneue Karten verwendet und auch vom Hersteller selber bezieht.Sie wurde auch noch nie irgendwo gesteckt, also vom Händler oder... nachträglich geflasht ect..Am Pcb da wo die Karte gesteckt wird kann man das sehr leicht erkennen.

Hätte ich Die Gigabyte 670 Oc paar tage vorher bestellt ( auch bei Caseking) hätte ich keinen 1202 Boost und der Lüfter wär in win7 idle bei 40%.Die Karte ist Lautlos.Bei Bf3 Oma stehe ich ganz oben wie auch einem Video 670/680 GTX und habe 58-60 Fps.Egal was passiert bei Bf3 immer 60 Fps.Leider ist das nicht mein Account sondern nur zum Testen.Die Karte wird auch lauter unter Last wenn Boost perma. Aktiviert ist.Luftgeräusche, kein Klackern/oder Fiepen.Man hört es aber nicht auch wenn Boxen an sind.Headset erst recht nicht.

Bis zu 42% u/min mit ausgezeichetem Lukü Kühlsystem was auf Silent getrimmt ist bei Bf3

Aber andere Probleme werden dich erwarten.Kein Smooth gameplay bei einige spielen.Da TreiberProbs.Allg. bekannt mitlerweile.Suche auch nach einer Lösung.

Ich habe einfach so runtergeschrieben und werde nachträglich grammatik ect. korrigieren.

Zuletzt bearbeitet:
wann und wo hast du bestellt das du so eine "neue" karte hast mit dem bios? hab gestern abend bei graka-shop bestellt, dann hoffen wir mal das ich auch so eine aktuelle karte bekomme, bzw mit den einstellungen :)

Auch wenn du jetzt die Gigabyte genommen hast, kann ich die Asus DirectCU II nur empfehlen. Hab die Tage von einer 560TI auf die 670 (beide DirectCU II Top) gewechselt und war überrascht, dass die Lüfter selbst unter Last kaum hoch drehen. Während die 560 unter BF3 usw auf knapp 2000 rpm hoch drehte, ging die 670 noch nicht über 1200 (knapp 1000 im Idle). Damit hört man die Karte auch unter Last nicht mehr aus dem PC raus.

Also momentan wirst du für das Geld kaum eine bessere Karte als eine 670 finden. Hier gibts auch gute Custom-Kühler die eigentlich sehr leise sind ab Werk zu kaufen (Reviews gibts ja im Netz wahrscheinlich tonnenweise), da musste nicht selbst Hand anlegen.

Wieviel Speicher du brauchst hängt davon ab in welchen Einstellungen/Auflösungen du spielst, 2GB reichen aber in 99% der Fälle massig aus es sei denn du hast nen Bildschirm mit ner 2560x1600er Auflösung, spielst mit Texturmods UND Downsampling - DANN (und nur dann) bringen 4GB vRAM tatsächlich was - für Diablo3 ists aber definitiv overkill :D

BF3 wird mit der Karte wunderbar laufen und über Diablo3 wird sie sich wahrscheinlich auch mit DS noch totlachen... da kannste dann zusätzlich zum DS noch AmbientOcclusion High Quality im Treiber forcieren um die 670 auszunutzen ;-)

Ohh, du unterschätzt D3 gewaltig. Meine GTX 580 läuft bei deaktiviertem VSync auf 99% Grafikauslastung und ich habe nur FXAA aktiviert. Ich weiss, es sieht nicht sehr anspruchsvoll aus, aber D3 braucht definitiv viel GraKa Power

Zurück