welche gtx570

Linken

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

werd mir nun ne gtx570 zulegen, von welchen hersteller ist die karte am besten bzw. hat am meisten leistung. soll ja für 3dvision sein, und zumindest wow stemmen können *g*

aktuell hab ich eine leadtek winfast gtx285, gehen die stromstecker die bei der gtx 285 sind auch für die gtx570, oder muss ich mir was neues zulegen (netzteil, aktuell hab ich das 1Deins Computershop

rest in sig! danke =)

Ich würde zur EVGA GTX570 greifen. Die bieten eine lange Garantie (10 Jahre) und einen tollen Support.

Zotac ist allerdings auch nicht schlecht.

so, werd mir nun die evga holen, meine gtx 285 gibt dauernt den geist auf, neues netzteil kommt auch dazu, muss ich da aus was achten? momentan hab ich nur ein 500w bei evga steht min 550watt netzteil

Damit du auch in den nächsten Jahren auf der sicheren Seite bist, würde ich dir ein Netzteil mit mindestens 700 Watt oder mehr empfehlen. (als Beispiel: für die GTX 580 wird schon ein Netzteil mit mind. 600 Watt empfohlen)

Und wenn du die GTX 570 irgendwann mal übertakten willst, bist du mit einem übig dimensionierten Netzteil auf der sicheren Seite.

wie siehts mit der gtx 580 aus von power color taugt die was? kostet ca 150euro mehr, aber will ja 3d vision zocken und auf der sichern seite sein für die zukunft!

sind ja sowieso karten im referenzdesign, da ist der hersteller egal. nur die aufkleber unterscheiden sich. kannst gerne die GTX 580 point of view nehmen.
die von EVGA sind schlecht verfügbar. bei EVGA finde ich die lange garantie gut, wenn man sich registriert.

das cougar S700 ist ein gutes netzteil, mit 700 watt hast du auch bischen reserven für die zukunft.

dieses hier: Cougar S 700, 700W ATX 2.3 | Geizhals.at Deutschland

650€ !?!?

Ich hab für meine EVGA GTX570 übrigens nur ein 400 Watt Netzteil gebraucht. Das war allerdings knapp. Daher ist jetzt ein 600 Watt Netzteil drin. Das würde sogar 2 GTX570 versorgen. Die Herstellerempfehlungen sind immer völlig überdimensioniert.

Zurück