Welche GTX 980 würdet Ihr empfehlen vom P/L Verhältnis ?

AW: Welche GTX 980 würdet Ihr empfehlen vom P/L Verhältnis ?

Deine Verlinkung hebelt deine Antwort gerade aus, merkst selber oder? :schief:

Eben nicht.
Ich würde keine Graka kaufen und hinterher noch einen Bios Update machen.
Es ist als hätte man einen Neuwagen gekauft und der erste weg führt zu einer Werkstadt. :wall:

Deine Verlinkung hebelt deine Antwort gerade aus, merkst selber oder? :schief:
Genau, MSI hat schon mit einem neuen Bios reagiert und damit passt (laut dem verlinkten Fred) alles:daumen: Und einfach ist es (mit dem MSI Update) auch noch. Seh da also kein wirkliches Problem...

@TE:
die Palit Jetstream könntest du ebenfalls in`s Auge fassen. PCGH merkte zwar überdurchschnittliches Spulenfiepen bei dieser Schubse an, die können allerdings auch einfach Pech mit ihrer Karte gehabt haben

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaub ich seh nicht recht!
facehugger, verlangst du hier wirklich, dass man bei einer nigelnagelneuen Karte, sich die Mühe machen soll, noch 2 Klicks zu machen um ein Biosupdate aufzuspielen, welche alle Probleme weitesgehend behebt?
Das kannst du doch echt nicht verlangen jetzt, oder doch? :ugly:

Ich denke das BIOS Update wird man nur vorrübergehend machen müssen.
Das ist für die Gedacht, die die Karte bereits haben oder just in diesem Moment kaufen.

In ein Paar Wochen (2-3), werden alle neuen Lieferungen, bereits mit dem BIOS Update versehen sein.
Denke und hoffe ich jedenfalls und wenn nicht ist es auch nicht tragisch.

MSI macht wenigstens was, kann man von anderen nicht behaupten.

Ok also anscheinend sind die meisten für die MSI GTX 980 wegem Bios update ja des is ja kein Problem des mach ich eh also is des net schlimm dann werd ich wohl wahrscheinlich die MSI nehmen vielen Dank für eure Hilfe ;-) also bis dann cu

Zurück