Welche GTX 980 Ti?

AW: Welche GTX 980 Ti??

Die Inno3D X3 ist vom Werk aus schon sehr leise, pauschal würd ich da keine zusätzliche Regelung als notwendig empfinden.
Die X4 kann man nicht leiser machen da der nervige kleine Lüfter nicht regelbar ist.

@Acemonty meine MSI 6G bleibt sehr leise bei ~74°C.

Die X3 ist sehr leise.
Mann sollte die Lüfter nur höher stellen, da die VRM's sonst sehr heiss werden.

Was würdet ihr zur ASUS Strix sagen bzw hat jemand Erfahrungen mit der Karte? Hat eine Cashback Aktion. Würde ich 45 € zurück kriegen.
Vom Design her finde ich diese auch passend, passt auch super zu meinem schwarz/roten Mainboard. :D

Schlechterer Kühler als die Konkurrenz und keine RAM-Kühler.
Nach den Erfahrungsberichten hier im Forum lange Wartezeiten bis das Cashback überwiesen wird.
Katastrophaler Service falls die Karte zur Reparatur muss.

Naja Asus und schnell passt nicht in einen Satz.

Ich musste statt 8 Wochen über 13 Wochen beim Händler nerven das endlich meine Reklamation geklärt wurde...

Gar nicht, ich drehe einfach den allgemeinen Wert auf das niedrigst mögliche. Die Karte ist dann relativ leise und wird auch nicht wärmer als 71 Grad :)

Wenn du der Bastelei nicht abgeneigt bist könntest du es auch so machen wie ich und dir eine Gigabyte GTX980Ti G1 Gaming kaufen und einen Arctic Accelero Xtreme 3 oder 4 montieren. So hast du eine leise, schnelle und relativ gut übertaktbare karte.

Zurück