Welche GTX 980 ti

Die Zotac scheint sehr gut zu sein.
Die MSI ist es sicher aus.
EVGA kann man nehmen.
Im Grunde genommen kannst du eine Münze werfen.

Weil ich sie 55 eur billiger bekommen habe. Da ich nächste Woche dienstlich nicht im Lande bin und ich sie eh nicht nutzen kann dachte ich mir den fuffi kannste dann im Club versaufen Haha.

Oh sorry ich bin die ganze Zeit bei der Gigabyte Gaming G1. Du bei MSI und Evga. Ich glaube bei beiden kannst du nichts falsch machen.

die Zotac AMP EXTERME hat es mir mal mega angetan.....
PCB custom
2x 8Pin
alles was das herz begehrt :)

Du verstehst die Definition des Wortes "eventuell" wohl nicht ... :rollen:

Da muss ich ihm aber beipflichten. Auch "eventuell" werden sie erstmal ewig nicht billiger. Wenn ich bedenke, dass mein alte GTX980 derzeit trotz Senkung immer noch teurer ist, als mein alter Kaufpreis...

Klar ist die r9 295x2 schneller, aber man vergleicht keine Dual Gpu mit einer Single Gpu. Erstere bringt einen signifikanten höheren Stromverbrauch und die typischen MGpu Probleme mit sich.

Wer soll dir das versprechen?AMD,Nvidia oder Microsoft? Bis DX12 von den Spieleentwicklern vollkommen eingesetzt wird und alle einen gemeinsamen Nenner gefunden haben werden sicher wieder neue Gpu's draussen sein. Kauf dir Leistung wenn du sie brauchst für die Spiele die du jetzt spielst mit der Api die jetzt Standard ist sprich DX11 und nicht was mal in 2 Jahren sein wird.

Den Stromverbrauch der 295x2 wird DX12 dennoch nicht senken können;)

Ich hasse DHL und den sch...ss Streik [emoji34]

sorry arbeite selber bei der Post :(
es kommt drauf an wo man wohnt. ich werde weiterhin beliefert...

Aber freut euch alle... die Post bietet den mitarbeitern 40-100 pro schicht Mehrgeld damit sie nicht weiter streiken :D natürlich nur so lange wie gestreikt wird.

wir schweifen vom Thema ab.

sollte ich warten bis die highend der GTX 980 ti raus kommen sprich HOF oder Lightning?

oder wird die amp extreme da ausreichen?

BIN SOOOO UNSCHLÜSSIG

War auch nicht persönlich gemeint... Ist man halt etwas angefressen, vor allem wenn man freundlich um eine Einschätzung in der Filiale bittet... Egal... Ich hoffe einfach auf morgen [emoji2]

Die Amp Extreme reicht vollkommen. Deine genannten sollte man unter Wasser setzen.

Die Lightning und Hof's gehören unter Wasser, der Kühler der Lightning war bei den 290x ziemlich laut. Vorallem kannst du dann richtig Gummi geben mit einem Fullcover WaKü Block.

wie ist es mit einer Titan X?

mal vom Preis abgesehen.
gehen wir davon aus das die titan x und gtx ti gleich viel kosten. welche würdet ihr nehmen?

und wenn ihr Titan X sagt -> Welche?

?
die schnellste Titan X oder die schnellste zwischen Titan X und GTX ti?

Die schnellste Grafikkarte. Ich nehm doch keine Titan X, wenn die Ti schneller ist. Wäre es andersrum, dann wäre es die Titan. Du gehst ja vom Szenario gleich teuer aus...
Die titan x is nur was für SLI Enthusiasten, aber nach DX 12 wohl auch kein Argument mehr gegen die Ti. Ausser es gibt mal vernünftige Customs. Denn derzeit ist meine Ti Custom OC mal so locker 14%-20% schneller als die TitanX

Die schnellste Grafikkarte. Ich nehm doch keine Titan X, wenn die Ti schneller ist. Wäre es andersrum, dann wäre es die Titan. Du gehst ja vom Szenario gleich teuer aus...
Die titan x is nur was für SLI Enthusiasten, aber nach DX 12 wohl auch kein Argument mehr gegen die Ti. Ausser es gibt mal vernünftige Customs. Denn derzeit ist meine Ti Custom OC mal so locker 14%-20% schneller als die TitanX

dann schau dir das mal an:
https://www.youtube.com/watch?v=LfAb3eWN7QM

wo er recht hat hat er recht.

Wer auf 4K spielen will muss defintiv, mindestens eine 8gb karte nehmen.

dann schau dir das mal an:
https://www.youtube.com/watch?v=LfAb3eWN7QM

wo er recht hat hat er recht.

Wer auf 4K spielen will muss defintiv, mindestens eine 8gb karte nehmen.

?? Was hat jetzt eine Referenz Ti hier zu suchen? Die sind schon von Grund aus langsamer. Die Unterschiede zwischen den guten Customs und der Referenzkarte sind mal so locker 15-25 FPS mehr in den Spielen. Das schafft die Referenz Titanx definitiv nicht. Solange die Titan keine Customs bekommt, bleibt sie langsamer als die guten Customs der Ti.

Richtiges 4K in flüssigen FPS mit Ultra Grafik (und nicht so eine 10 Jahre alte wie Mordor, da kann sie noch soviel vorgaukeln was sie braucht. Die Grafik ist unterirdisch) schafft keine Single GPU derzeit. Ausser man einigt sich auf 30-40Fps oder "nur" auf Einstellung hoch anstatt Ultra.

Referenz Ti is langsamer als die Titan x und die Titan xis langsamer als die guten Customs der Ti.

Zurück