Weil ich sie 55 eur billiger bekommen habe. Da ich nächste Woche dienstlich nicht im Lande bin und ich sie eh nicht nutzen kann dachte ich mir den fuffi kannste dann im Club versaufen Haha.
Oh sorry ich bin die ganze Zeit bei der Gigabyte Gaming G1. Du bei MSI und Evga. Ich glaube bei beiden kannst du nichts falsch machen.

Echt??? Preisabfall. Bitte zeige uns allen diese Information wo es eventuell günstiger werden soll.
Ich frage mich WARUM soll es günstiger werden. Die Nachfrage ist so enorm, dann wird doch nichts günstiger?????!!!!

Du verstehst die Definition des Wortes "eventuell" wohl nicht ...![]()
Klar ist die r9 295x2 schneller, aber man vergleicht keine Dual Gpu mit einer Single Gpu. Erstere bringt einen signifikanten höheren Stromverbrauch und die typischen MGpu Probleme mit sich.

Ich hasse DHL und den sch...ss Streik [emoji34]Ich freu mich auf morgen [emoji106] die Gigabyte ist versendet und sollte morgen da sein [emoji2]
Ich hasse DHL und den sch...ss Streik [emoji34]

natürlich nur so lange wie gestreikt wird.wie ist es mit einer Titan X?
mal vom Preis abgesehen.
gehen wir davon aus das die titan x und gtx ti gleich viel kosten. welche würdet ihr nehmen?
und wenn ihr Titan X sagt -> Welche?
Die Schnellste...
?
die schnellste Titan X oder die schnellste zwischen Titan X und GTX ti?
Die schnellste Grafikkarte. Ich nehm doch keine Titan X, wenn die Ti schneller ist. Wäre es andersrum, dann wäre es die Titan. Du gehst ja vom Szenario gleich teuer aus...
Die titan x is nur was für SLI Enthusiasten, aber nach DX 12 wohl auch kein Argument mehr gegen die Ti. Ausser es gibt mal vernünftige Customs. Denn derzeit ist meine Ti Custom OC mal so locker 14%-20% schneller als die TitanX
dann schau dir das mal an:
https://www.youtube.com/watch?v=LfAb3eWN7QM
wo er recht hat hat er recht.
Wer auf 4K spielen will muss defintiv, mindestens eine 8gb karte nehmen.