Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der Thread ist wegen Aufräumarbeiten geschlossen.
EDIT
Wieder offen. Zu aller erst: Bitte keine Doppelposts erstellen! Wenn zwischenzeitlich niemand geantwortet hat, dann bitte den letzten eigenen Beitrag "bearbeiten". Das gilt insbesondere für dich Scopii.
Ansonsten das alte Leiden: Bitte keine GTX-970-VRAM-Diskussionen in den Kaufberatungsthread führen. Es reicht vollkommen einmal kurz auf die hier im Forum befindlichen Kommentarthreads zu den PCGH-Nachrichten zu verlinken. Dasselbe gilt für die allgemeinen AMD-versus-Nvidia-Diskussionen. In den letzten Tagen sind immer dieselben Leute aneinander geraten, weswegen wohl meine anderen öffentlichen Hinweise bekannt sein sollten.
B2T
EDIT
Wieder offen. Zu aller erst: Bitte keine Doppelposts erstellen! Wenn zwischenzeitlich niemand geantwortet hat, dann bitte den letzten eigenen Beitrag "bearbeiten". Das gilt insbesondere für dich Scopii.
Ansonsten das alte Leiden: Bitte keine GTX-970-VRAM-Diskussionen in den Kaufberatungsthread führen. Es reicht vollkommen einmal kurz auf die hier im Forum befindlichen Kommentarthreads zu den PCGH-Nachrichten zu verlinken. Dasselbe gilt für die allgemeinen AMD-versus-Nvidia-Diskussionen. In den letzten Tagen sind immer dieselben Leute aneinander geraten, weswegen wohl meine anderen öffentlichen Hinweise bekannt sein sollten.
B2T
Zuletzt bearbeitet: