Welche gtx 780 empfehlt ihr mir

Schnell ist die Gigabyte Ghz Edition, auch mit sehr guter Kühler. Hatte ich vorher auch, aber die Qualität der Lüfter ist Mist da ständig Probleme mit Lager. Außerdem hat auch diese ebenso Spulenfiepen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSI GTX 780 Gaming, ASUS GTX 780 CU2, Inno3D GTX 780 Ichill ultra oder die Gigabyte GeForce GTX 780 GHz Edition WindForce 3X sind gut.
 
Schnell ist die Gigabyte Ghz Edition, auch mit sehr guter Kühler. Hatte ich vorher auch, aber die Qualität der Lüfter ist Mist da ständig Probleme mit Lager. Außerdem hat auch diese ebenso Spulenfiepen.
Meine hat keine Probleme mit den Lüftern und Spulenfiepen hat sie auch keine ;)
Du siehst das ganze auch falsch, nur weil deine Karte Probleme hatte, gilt das noch lange nicht für alle!
 
naja bei vier faulen karten kann man schon mal pesimistisch sein. kann bei jedem boardpartner passsieren, ist mir auch klar.
 
ich würd dir zu 2 günstigen gtx 770ern raten..
du hast dann zwar nur 2gb speicher aber deutlich mehr leistung als ne 780 ;)

*restsystem?
 
MSI GTX780 Twin Frozr Gaming. Leiseste GTX780 ab Werk, recht schlank und kompakt, manuell sind per MSI Afterburner je nach Chipgüte bis 1200Mhz Boosttakt drin. Mein persönlicher Favorit:daumen:

Gruß
 
Warum Marketinggeblubber? Kläre auf ;).

Weil's ne "übertakter karte" ist, heißt angeblich selektierte chips, mehr phasen, schlicht angeblivh bessere übertaktbarkeit.
Ist aber nix garantiert und für die Möglichkeit auf ne hohe übertaktung lässt sich msi auch nen deftigen aufpreis blechen.
Gruß
 
Danke für die Aufklärung (Y). Habe mich ja nun für die EVGA entschieden und hoffe das alles nun so läuft wie es soll vorallem gibt's dort noch 3D Mark Advance Code gratis dazu und 20$ Rabattaktion bei der ich gerade so noch Glück hatte xD.
 
die soll aber recht laut werden...
nun juut kannst ja mal nen feedback dalassen, und mir das bestätigen oder wiederlegen (ich hoff für dich aufs zweite :D)
Gruß
 
Naja Lautstärke ist mir mal zweitrangig :) darum dreht es sich nicht bei mir, die Ghz Edition war ja auch nicht leiser.Kühlleistung dürfte auch okay sein. Lieber ist mir kein Pfeifkonzert.

Aber gerne berichte ich dir zur Lautstärke. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück