Jawohl xD. Lautstärke ist zwar laut aber noch annehmbar (unter Last), hab Sie gestern noch etwas getestet. Im Idle bei 35% 1100-1200 Umdrehungen, machen die Graka-Lüfter unschöne Geräusche eine Art Brummen/Heulen, hab Sie auf 41% (Tipp aus einem Internetforum) manuell festgestellt und läuft nun leiser und ruhiger. Boost ist bei 1137 Mhz. Auf fiepen habe ich die Graka noch nicht getestet während des EVGA OC Scanners war bei 300 FPS noch nichts zuhören und die Tempsbei max 63 Grad. Im Idle bei 41% sind es 25 Grad xD im Idle. Später folgt weiters.
Backplate habe ich auch noch nicht montiert. Bin aber soweit zufrieden, sieht gut aus, hält kühl genug und Lautstärke ist noch annehmbar, kein rattern bisher zu vernehmen xD. das Ding hat weiße LEDs
. Gefällt mir gut.
Grüße
Backplate habe ich auch noch nicht montiert. Bin aber soweit zufrieden, sieht gut aus, hält kühl genug und Lautstärke ist noch annehmbar, kein rattern bisher zu vernehmen xD. das Ding hat weiße LEDs
. Gefällt mir gut.Grüße

freu mich drauf 
, why not. so hässlich ist das Gehäuse ja nun nicht wirklich
.