Welche gtx 780 empfehlt ihr mir

Bladusch

Schraubenverwechsler(in)
Welche gtx 780 empfehlt ihr mir.Ich will keine amd haben aus bestimmten gründen.

Ich habe mir zwei rasugesucht welche von diesen ist die bessere ???

3072MB ZOTAC GeForce GTX 780 AMP! oder die 3072MB MSI GeForce GTX 780 Twin Frozr Gaming
 

Goyoma

Volt-Modder(in)
Genau, nimm aber die normale, nicht die DHS. Die DHS Version ist nur Marketing, und viel zu teuer.
 

MATRIX KILLER

Trockeneisprofi (m/w)
Wie schaut der Rest deiner Hardware ( CPU.Netzteil Hersteller & Model usw... ) aus & welche Auflösung hat dein Monitor.
Budget wäre auch nicht schlecht.
 

ZanDatsuFTW

Software-Overclocker(in)
Also ich kann die ASUS gtx 780 DC2U wärmstens empfehlen.
Sie hat auch einen wirklich guten Kühler und kein Spulenfiepen.
Übertakten lässt Sie sich auch ganz gut, man sollte sich nicht vom geringen Takt ab Werk verunsichern lassen.
Man muss halt nur selbst Hand anlegen im vergleich zur Inno 3D, die ja ab Werk schon deutlich höher getaktet ist.
 

Goyoma

Volt-Modder(in)
Spulenfiepen ist von Karte zu Karte unterschiedlich, daran söllte man sich nicht festhalten.

Zudem lässt sich auch jeder Grafikchip anders übertakten.
 

ZanDatsuFTW

Software-Overclocker(in)
Spulenfiepen ist von Karte zu Karte unterschiedlich, daran söllte man sich nicht festhalten.

Zudem lässt sich auch jeder Grafikchip anders übertakten.

Klar, da hast du natürlich Recht, aber ich habe im Zusammenhang mit Spulenfiepen oft bzw. viel öfter den Namen Inno 3D gehört als ASUS.
Deshalb meine Aussage.
Aber, wie du ja auch schon gesagt hast, kann das bei jeder Karte auftreten und was das Übertakten angeht gebe ich dir ebenfalls Recht, man muss da halt etwas Glück haben.
 

Goyoma

Volt-Modder(in)
Klar, da hast du natürlich Recht, aber ich habe im Zusammenhang mit Spulenfiepen oft bzw. viel öfter den Namen Inno 3D gehört als ASUS.
Deshalb meine Aussage.
Aber, wie du ja auch schon gesagt hast, kann das bei jeder Karte auftreten und was das Übertakten angeht gebe ich dir ebenfalls Recht, man muss da halt etwas Glück haben.

Achso, okay, ja das stimmt. Ich mag Asus nicht so, habe damit schon 3 mal Probleme gehabt :/

Jeder wie er möchte :)
 
Oben Unten