Welche GTX 770?

Ich persönlich schau mir auch lieber Bewertugen von Nutzern an die diese Karte schon gekauft haben. Diese können in einigen Fällen recht Aussagekräftig sein :)

Investiert lieber 5 € und kauft eine PCGH. Da sind wenigstens gute Lautstärkemessungen drin, was bei anderen Tests nicht gerade selbstverständlich ist. ;)

Was das zurück schicken angeht, irgendwann muss man vielleicht auch mal Wertersatz leisten und bekommt einen Teil vom Kaufpreis abgezogen.

Investiert lieber 5 € und kauft eine PCGH. Da sind wenigstens gute Lautstärkemessungen drin, was bei anderen Tests nicht gerade selbstverständlich ist. ;)

Was das zurück schicken angeht, irgendwann muss man vielleicht auch mal Wertersatz leisten und bekommt einen Teil vom Kaufpreis abgezogen.

Ich bin nicht der Typ wo nichts von seinem PC hören muss.
Solang er sich nicht anhört wie eine Motorsäge is es mir wayne übertrieben gesagt.
Höre so oder so immer Musik beim zocken oder beim Surfen.

Das sollte dir zu denken geben :P
Die Karte ist brandneu. Wo sollen da auch Bewertungen herkommen:schief: Und zum Thema Lautstärke hat Teutonnen schon was gesagt. Per Afterburner kann man den Grakaluffi anpassen, genug Power dafür hat der Windforce-Kühler ja:)

Allerdings würde ich die Karte erstmal probehören, das Maul vorher drüber zerfetzen kann schließlich jeder...:P

Gruß

Die Gigabyte hat ne sehr gute Kühlleistung, wenn du dich also zwischen der msi oder der gigabyte entscheiden willst, dann nimm letztere. Man macht damit auf jeden Fall nix falsch.

So habe heute alles bekommen und verbaut.

Groß getestet habe ich dir Grafikkarte nicht, kommt aber noch ;-)
Nur kurz um zu Schauen was in Skyrim so abgeht alles auf High konnte ich vorher nicht mit meinem System jetzt gehts.

Aber mal schauen.

Das Netzteil wurde auch verbaut.
Das Problem war nur das, das Netzteil was vorher drinnen war genau auf das Gehäuse angepasst war und jetzt habe ich halt wild Kabelsalat es geht aber noch.

Anhänge

• Anhang 1.jpg
    Anhang 1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 99
Dann räum auf xD Kabelsalat kann man z.B. mit Gummibändern oder Kabelbindern recht gut bändigen. Bei Kabelbindern solltest du aber darauf achten, dass sie wiederverwendbar sind, sonst musst du sie aufschneiden, wenn du was am PC änderst^^

Dann räum auf xD Kabelsalat kann man z.B. mit Gummibändern oder Kabelbindern recht gut bändigen. Bei Kabelbindern solltest du aber darauf achten, dass sie wiederverwendbar sind, sonst musst du sie aufschneiden, wenn du was am PC änderst^^

ja beim netzteil waren so teile dabei zum zusammen kleben :-D

Das hab ich heute auch bemerkt, als mein eigenes P10 angekommen ist xD Nur leider ist es anscheinend DOA (irgendein Plastikteil fiel beim Überprüfen aus dem Inneren raus), also wieder zurück zum Absender... :daumen2:

Zurück