Das sollte dir zu denken geben![]()

Das sollte dir zu denken geben![]()

Investiert lieber 5 € und kauft eine PCGH. Da sind wenigstens gute Lautstärkemessungen drin, was bei anderen Tests nicht gerade selbstverständlich ist.
Was das zurück schicken angeht, irgendwann muss man vielleicht auch mal Wertersatz leisten und bekommt einen Teil vom Kaufpreis abgezogen.
Die Karte ist brandneu. Wo sollen da auch Bewertungen herkommenDas sollte dir zu denken geben![]()
Und zum Thema Lautstärke hat Teutonnen schon was gesagt. Per Afterburner kann man den Grakaluffi anpassen, genug Power dafür hat der Windforce-Kühler ja

Ich persönlich schau mir auch lieber Bewertugen von Nutzern an die diese Karte schon gekauft haben. Diese können in einigen Fällen recht Aussagekräftig sein![]()

Dann räum auf xD Kabelsalat kann man z.B. mit Gummibändern oder Kabelbindern recht gut bändigen. Bei Kabelbindern solltest du aber darauf achten, dass sie wiederverwendbar sind, sonst musst du sie aufschneiden, wenn du was am PC änderst^^

Das hab ich heute auch bemerkt, als mein eigenes P10 angekommen ist xD Nur leider ist es anscheinend DOA (irgendein Plastikteil fiel beim Überprüfen aus dem Inneren raus), also wieder zurück zum Absender...![]()