Welche GTX 770 hat das beste Gesamtpaket?

Welche GTX 770 bietet das beste Gesamtpaket

• MSI Gaming

Stimmen: 6 31,6%
  • Palit Jetstream

Stimmen: 3 15,8%
  • Gigabyte WF

Stimmen: 2 10,5%
  • Inno Ichill x3 Ultra

Stimmen: 8 42,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Toxic745

Komplett-PC-Käufer(in)
Servus
Also da ich mich doch entschlossen habe keine Referenzkarte zu kaufen dachte ich ich wende mich den Customdesigns.
Habe mir diese 4 ausgesucht:
Produktvergleich Palit GeForce GTX 770 JetStream, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (NE5X770H1042-1045J), Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N770OC-2GD), MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForc

Nun welches soll ich kaufen für meine Anforderungen:
-Unter Last nicht zu laut
-Im Idle unhörbar
-OC Potenzial
-Eventuell ein Schriftzug
-Guter Support
Welchen soll ich mir kaufen,Budget wäre max 400€

Danke euch vielmals :)

1. Inno3D, 2. MSI, 3. Palit. In der Reihenfolge würde ich kaufen, und je nachdem was ins Gehäuse passt.

Dadurch das die Lightnings unter LN2 weitaus mehr Spannung anlegen können, werden die schon die +1300 MHz stabil halten, andere packen das nicht wirklich stable, zumindest hat die Lightning wenigstens das zeug dafür zum gut übertakten.
Schmiddis Lightning läuft mit 1358 MHz stable, heute hat ein anderer user seine Lightning bekommen, die läuft mit 1306 MHz stable, aber glaub der muss noch bissl testen.
Meine Inno 1267MHz selbst da gelegentlich Abstürze...

Dadurch das die Lightnings unter LN2 weitaus mehr Spannung anlegen können, werden die schon die +1300 MHz stabil halten, andere packen das nicht wirklich stable, zumindest hat die Lightning wenigstens das zeug dafür zum gut übertakten.
Schmiddis Lightning läuft mit 1358 MHz stable, heute hat ein anderer user seine Lightning bekommen, die läuft mit 1306 MHz stable, aber glaub der muss noch bissl testen.
Meine Inno 1267MHz selbst da gelegentlich Abstürze...

Ich denke mal kaum, dass der TE mit LN2 übertakten will ;)

Für 24/7 ist allein die Güte des Chips entscheident.

10 Karten gleich 11 Ergebnisse sind meine Erfahrungen was die Streuung innerhalb einer Serie angeht. Die Frage wäre auch in wie weit das OC betreiben werden soll

Kann ich die Ichill denn leiser als die MSI machen,weil die soll ja nur 66° kühl sein.
Bei der PCGH steht zu der Ichill auch:
Je nach Last ein Zirpen

Ist das bei jeder so?

Ich hab nix von zirpen gehört, die Karte ist leise, so leise, dass du sie beim zocken nicht hören wirst, selbst wenn du ohne Ton spielst, es sei denn du spielst mit offenem Gehäuse und deine Birne sitzt im Gehäuse :D

Man muss auch bedenken das die meist im freien Aufbau getestet werden, und je nach Gehäuse kann die wirklich unhörbar sein oder sich in den Vordergrund drängen. Dazu kommt der Faktor den man nicht messen kann, das Hörvermögen und Hörgewohnheit. Jeder nimmt Geräusche anders wahr, aber mit zb dem MSI Afterburner kann man die Lüfterkurve nach dem eigenen Gusto einstellen.

Die meisten im Forum sind von der Inno überzeugt, ich von der MSI.
Sind beides sehr gute Karten, der Kühler der Inno scheint stärker zu sein, aber wie es bei Inno sonst aussieht weiß ich nicht.
Die MSI bietet eine Kühlplatte für Vram und Spawa sowie keinen Garantieverlust bei wechseln des Kühlers.

Das Problem der MSI wäre halt das ich die Lautstärke erhöhen müsste damit sie nicht runtertaktet + dann will ich ja noch übertakten

Zurück