Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am besten von allem etwas^^
Zunächst einmal klick unten auf dem folgenden link auf GPU Clock, dann sortiert sich das ganze nach dem höhsten ab Werk Takt http://www.techpowerup.com/gpudb/1857/geforce-gtx-760.html
Danach lieste dir am besten mal paar reviews zu den Karten durch und vgl die Preise.
Gigabyte Windforce stößt mir direkt ins Auge...
Naja die 770er sind schon ca. 100 Euro teurer. Das ist es mir nicht wert. Ich meinte das 20-30 Euro mehr oder weniger keine Auswirkung auf meine Entscheidung haben wird.
Hat einer Erfahrung mit dem Windforce Kühler bzw. kennt einer den Gainward Phantom Kühler?
hier ein Test zur Phantom760, ich habe mir die MSI bestellt (warte aber noch*schnief*), laut einiger Tests unglaublich leise für die Leistung, Asus scheint diesmal nicht so prickelnd zu sein...
Wie ich gerade feststellen durfte, hat mein Netzteil nur 2x6 Pin und nicht wie bei der Asus GTX760 oder der Windforce einen 6 Pin + 8 Pin Netzanschluss. Kann man die praktisch auch mit nur mit einem 2x6 Anschluss laufen lassen?
Wie ich gerade feststellen durfte, hat mein Netzteil nur 2x6 Pin und nicht wie bei der Asus GTX760 oder der Windforce einen 6 Pin + 8 Pin Netzanschluss. Kann man die praktisch auch mit nur mit einem 2x6 Anschluss laufen lassen?
Die Karten sind so ausgelegt dass sie meckern wenn nicht genug Stecker drin stecken. Rein technisch könnte man auch nur 1 Kabel, dafür aber entsprechend dicker, benutzen.
Aber wie schon erwähnt wurde liegen Adapter meist bei.