Welche GTX 570?

2fast4you

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe vor mir eine GTX 570 zu kaufen aber welche ist gut?
Im aktuellen Print (02/2011) wurde Zotac's AMP recht gut bewertet! Nun bin ich aber auf Evga's SuperClocked gestoßen! Nun welche ist besser?

PS: Bin für andere Vorschläge natürlich weiterhin offen! :daumen:

Auf denn evga grakas hat man immernoch Garantie wenn man denn kühler wechselt soweit ich weiß gibt es die gtx 570 bis jetzt nur als Referenz Design außer der Phantom also würde ich die evga karte nehmen und denn kühler wechseln.

Ich würde dir die Evga GTX 570 Superclocked empfehlen.

Zum einen hast du bei Evga 10 Jahre Garantie (bei Onlineregistrierung) und außerdem geht die Garantie bei eigener Übertaktung bzw. Kühlerwechsel nicht verloren.

bei nem kühlerwechsel bei evga verliest du auch die garantie, die sind nur so kulant und geben dir dann trotzdem ne neue. Ich würde aber auch die evga nehmen. Bei der bekommste auch 3dmark 11

Mh, die GLH hat das selbe Kühldesign wie auch die GTX4xx Modelle, genau wie die Karten von Palit. Dieses Kühlkonzept ist der letzte Mist und hat, im Vergleich zum Ref.-Design, rein garnichts gebracht. Die Kühlung 400er Serie von beiden Unternehmen (Mutter-/Tochterfirma) war mMn. total misslungen.

Wenn Du dir selber keinen Kühlerwechsel zutraust, ist die Phantom die perfekte Grafikkarte, für gerademal ~369€. Diesmal liefert das neue Kühldesign (zum Glück hat Gainward wieder ein eigenes und übernimmt nicht den "Palit-Schrott") wieder mehr Leistung, genau wie die alten guten Modelle der GLH-Serie. Ansonsten wäre eine EVGA 570 + AC Extreme Plus für den selben Preis eine weitere Alternative.

Ich steh auch vor der enscheidung mir ne gtx570 zu kaufen.

Weiß aber nicht von welchem Hersteller.

Die Phantom sieht schon recht geil aus, ist aber auch mit 50€ über normal karte zu teuer. Takten kann man ja selber.

Ist es sinnvoller jetzt die günstigste Karte von EVGA(wegen der super Kulanz^^) zu nehmen und später wenn man übertaktet einen extrakühler kaufen oder lieber sofort Phantom zu nehmen.

Notfalls noch ein paar Tage warten, da kommen bestimmt noch schöne Kühllösungen auf den Markt...

Lohnt sich eigentlich die Point of View Beast (vorallem, wenn man später noch eine zweite dazu kaufen will, zwecks SLI)? Oder kann man bei dem Preis auch gleich eine GTX 580 kaufen?

würde mal sagen,jeder nach seinem gusto.ich persönlich war noch nie ein fan von SLI/crossfire.
tendiere eher sehr stark zur top single GPU anstatt zu zwei karten.aber wie gesagt,ist absolute geschmackssache ;)

würde mal sagen,jeder nach seinem gusto.ich persönlich war noch nie ein fan von SLI/crossfire.
tendiere eher sehr stark zur top single GPU anstatt zu zwei karten.aber wie gesagt,ist absolute geschmackssache ;)

Naja. Zwei GTX 580 würden ja eben auch in Frage kommen.
Würde eben ganz gerne mal ein bisschen mehr Leistung haben.

Dann kann ich auch an den allwöchentlichen Potenzritualen des Benchmark Forenbereichs teilnehmen. :ugly:

Bis zur GTX 6xxx ist es ja noch eine Weile, oder?

Naja. Zwei GTX 580 würden ja eben auch in Frage kommen.
Würde eben ganz gerne mal ein bisschen mehr Leistung haben.

Dann kann ich auch an den allwöchentlichen Potenzritualen des Benchmark Forenbereichs teilnehmen. :ugly:

Bis zur GTX 6xxx ist es ja noch eine Weile, oder?

hehe

bis zum kepler dauerts noch etwas,jau.na wennde zwo 580er nehmen kannst dann ab dafür :daumen:

Zurück