Welche GTX 570 oder 580 Modelle für WaKü

Darain

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welche GTX 570 oder 580 Modelle für WaKü

Hallo
ich würd gern wissen welche Modelle ihr mir von den jeweiligen Graka vorschlagen würdet
Da ich es mit einer Wakü kühlen spielt die Lautstärke keine Rolle mehr....mir geht es nur noch rein um die Leistung und natürlich das man die Wakü anbringen kann
Bitte jeweils zu beiden Graka beispiele geben...ich will die normalen Versionen der Grakas also 1,25 bzw 1,5 GB und keine 2-3GB Versionen
Danke

Wills du denn den kühler selbs draufmachen oder soll der schon drauf sein?
Gygabyte gtx 570 soc oder evga 570 oc oder so. Aber außer bei evga sind doch bei uebertakteten immer custom design kühler oder?

AW: Welche GTX 570 oder 580 Modelle für WaKü

Also Wakü muss nicht drauf sein
Die Graka sollte halt auch gut übertaktbar sein für die zukunft
würdet ihr von der 580 auch zotec und evga vorschlagen?

die Lüfter lassen sich auch leicht abbauen bzw eine Wakü einbauen oder muss ich die schon mit Wakü kaufen?

Lohnt eine GTX580 eigentlich noch? Ich mene ich überlege sie auch in meine Wakü einzubinden aber dazu muss ich sie Anschaffen. Wie ist das denn wann kann man denn mit der nächsten Nvidia Generation rechnen?

Lohnt eine GTX580 eigentlich noch? Ich mene ich überlege sie auch in meine Wakü einzubinden aber dazu muss ich sie Anschaffen. Wie ist das denn wann kann man denn mit der nächsten Nvidia Generation rechnen?

In deinem Fall eher nicht. Du hast eine 560Ti Phantom. Die geht doch recht gut. Spar dir das Geld für eine 580 und warte lieber auf die nächste Generation. Sonst rate ich zwar nicht zum warten, aber bei dir besteht aktuell wirklich nicht die Notwendigkeit aufzurüsten.

Naja,es ist halt noch mit einzuwerfen das ich auf Wakü umrüsten will. Also meine CPU wird seit gestern Wassergekühlt und wenn ich einmal dran bin... aber für meine Karte gibst ja nix...

Zurück