Die Preise sind echt hart, momentan. Mich kribbelt´s sehr in den Fingern die Gigabyte GTX 670 zu bestellen. Bisher bin ich mit Gigabyte immer sehr zufrieden. Meine 448 core läuft absolut top und selbst die alte GTX 460 mit Windforce 2x Kühler läuft noch 1a bei meiner Frau im PC, die darauf fast jeden Tag Skyrim zockt.
Aber 370-390€ ist echt n Schlag in´s Kontor ( für die 670 ) .
@ Roger : Eventuell würde ich mich sehr schweren Herzen´s von meiner Gigabyte GTX 560Ti 448 core trennen. Wenn der (Gebraucht-)Preis stimmt. Nur damit ich mir die 670 dann besser leisten kann. Wie sähe es denn bei Dir mit gebrauchtkauf aus ? Ich würd auch ne
Funktionsgarantie/Geldzurückgarantie geben, falls Du nicht zufrieden bist. Desweiteren speziellen persönlichen support, was Installation usw. angeht, bis sie ordentlich bei Dir läuft. Die Karte ist top, läuft fehlerfrei, keine Geräusche usw. ...
Hab die Karte zwar übertaktet laufen, aber das kann sie auch ohne Probleme ab. Hab sie immer im Blick mit dem MSI Afterburner. Die Temperaturen kommen normal nie über 55C°. Ich mag´s halt nicht, wenn meine Karten leiden müssen und achte auf niedrige Temperaturen. Hab sie ja erst seit Anfang des Jahres. Dachte nur, falls Du n Schnäppchen machen willst und ich dadurch den Betrag zur 670 leichter zusammenkriege. So hätten wir beide was davon. Du ein günstiges 448core Schnäppchen und ich etwas Geld zur GTX 670. Normal würd´ ich ja über den Marktplatz gehen, aber ich weiß nicht, ob man da unter 100 Postings ( die Du ja noch nicht hast ) was reinschreiben darf, oder nur lesen, oder wie das beschränkt ist. Hab den Marktplatz hier auch noch nie benutzt.
Ich würd mir echt gern die GTX 670 mit 2x Windforce bestellen. Auch wenn´s noch nichtmal n Test dazu gibt. Dann wär´ ich halt der erste hier, der aus eigener Erfahrung was zu dem Modell sagen kann. Mir kribbelt´s in den Fingern.

Nicht dass ich die bräuchte.
Nur so ...
Meine SSD ist jetzt eingebaut und läuft. Jetzt brauch´ ich halt wieder was zu basteln

Aber knappe 400€ is schon hart.
P.s.:
Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 560 Ti Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Das wäre meine, um die´s geht. Du schaust ja anscheinend gern bei Amazon rein. Gebraucht kriegt man die allerdings nur sehr sehr schwer, bis gar nicht.
Ich seh grad... bei Amazon steht gar nicht dabei, dass es die 448 core ist. Ist es aber, wie man an der Speichergrösse sehen kann. ( Über 1 GB Ram )