@Jasper: Kommt darauf an, wie sich der Boardpartner anstellt. Hab selber jetzt 4 Mal ein neues Bios auf meine 460 von Evga gespielt, da die 460-er ja anfangs doch mit einigen Probs zu kämpfen hatten. Die ganze Sache dauerte 5s, alles lief tipptop.
Weiss aber nicht, wie es damals bei den MSI Karten war oder bei den Gainward (Updates gab es bei den 460-er ja von fast jedem guten Hersteller).
Eine 560Ti ist schneller als eine 470, die 470 hingegen hat einen etwas größeren Speicher.
ich als langer Nutzer einer Standard GTX280 frage mal als Laie:
ab wann und für was würde ich bei bereits OC Variante der 560 Ti mehr Speicher brauche, sprich lohnt sich das warten auf eine 2GB Version?!?
Und wenn 1GB ( bisher ja auch ) ausreicht, sind die EVGA wirklich mit 10 Jahren Garantie dabei?? für was?!?
Gruß Björn

Wie kann ein BIOS Update 5 Sekunden dauern? Beschreib mal bitte genau.
Wo kriegst du die Updates auf die schnelle her?
.gif)
Wie es nur 5s dauern kann? Weil man beim Evga Update halt nur die Datei anklicken muss, mit Ja bestätigen und fertig ist der Spass: YouTube - EVGA GTX 460 FPB (Free Performance Boost).
Diese Aussage betrifft aber einzig das Update von Evga für ihre Karten, bei anderen kann es auch paar Sekunden länger dauern. Zumal wie gesagt nicht jeder Hersteller seinen Kunden Updates zur Verfügung stellt.
Hatte auch schon Karten von Herstellern, die einzig das Bios zur Verfügung stellten und man musste es selber mit NVFlash aufspielen, da dauert es dann paar Sekunden länger![]()