Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi.
Ich habe keine erfahrung damit gemacht.Das brauche ich auch nicht da die Ergebnisse für sich sprechen.Doch eins ist sicher, P/L + Leistung stimmt.Der Kühler ist Hammer und neu so wie das aussieht Dual Fan.Soll sehr leise sein
In dem Forum gabs schonmal einen Thread wo jemand für BF3 aufrüsten will.Wenn es wegen BF3 sein soll dann würde ich die Karte nicht kaufen.Bis dahin wird es eh noch billiger.Musst immer nach Angeboten schauen.Wie eine 480 Gtx für 220 Euro ect.Wenn die 600Gtx serie vom Band läuft werden dann auch die jetztigen Nr.1 high End Karten wie (580 GTX) billiger, viel billiger.Damit wirst du aber im Single egal mit welcher Cpu "wahrscheinlich" auch BF3 auf höchster auflösung maxed out mit aa/af permanent stabile Frames nicht spielen können.
Wenns um BF3 geht abwarten und schnell Close Beta anspielen wie ein Demo ect.bevor du dich entscheidest.
So ein Müll, es gibt kein ATI mehr und AMD ist nicht (mehr) schlechter als Nvidia!!
Man muss sich eben entscheiden, auf welche Features man steht.
Wenn es Multimonitoring (wie hier) ist, dann ist auf jeden Fall AMD zu empfehlen!
@Snak
Dir muss aber klar sein, dass du für mehr als 2 Monitore einen Monitor mit Displayport oder einen Adapter brauchst.
Wenn du den/die zusätzlichen Bildschirm(e) neu kaufst, kannst du ja gleich auf einen Displayport-Eingang achten, dann brauchst du keine(n) Adapter.
Aber nein, Qualitätseinbusen hast du durch Adapter natürlich keine.
Schöner Monitor und gute Entscheidung mit der AMD-karte. Ich würde aber zur Asus DCII greifen, die hat sehr viel Potenzial bei den Temps und damit auch beim Takt Die Saphire hab ich noch nicht live erlebt. Wird aber auch gut bewertet.