@ Robin
100 Fps permanent wiedergeben maxed out mit AA/AF.Da dreht der Propella^^ Kein Tearing?Versuch mal auf 60 Fps durchweg mit Vsync an.Mehr Fps ab 60 ist Peng, weil alles Flüssig !Wieviel u/min sind denn dann drin?
Würde mich echt interessieren um nachher zu verlgeichen !
bis denn
@Kassim Ich füge die Option Lautlosigkeit dazu ok?
Wah das wird zu lang...

Zum größten teil ,im Referenzen disgn mit Standard Kühler.Die laufen alle unterschiedlich auf Last.Wenn ich ein Summen im Idle "tags über" schon höre geht die sofort aus dem Rechner.Wenn sie Tags über im Idle unhörbar ist dann wird sofort gebencht auf C° achten wie auch Oc Potenzial und und und.Sie sollte dabei immer leise bleiben.Wenn der Tag vorbei ist und die Abendruhe kehrt ein wird sie dann auf Herz und Nieren gecheckt.Alle Fallen durch bis auf einige ausnahmen (auch mit Ref Kühler dabei).
Die 570 Gtx Phantom hat einen Chiptakt von 750 Mhz stock.Bis auf das der Lüfter zu laut ist für
meine Ohren und die anderer.Du kannst (wirst) aber Glück haben irgendwann auch eine gute zu erwischen.Schau dir bitte viel mehr tests an auch User Tests zu der Karte.
Bsp.Bei der 470 Soc Idle 40% (1480 u/min. , unwichtig da Propeller Rippen Bauform gewicht windung Luftstrom+ wohin + Anordnung + Verarbeitung + Flüssigkeit + Luftsteuerung ~ab wann dreh ich auf zur Geräusche Entwicklung zugehört) unhörbar.Erst ab 46-48% angenehm hörbar die sie immer erreicht auf last.580 GTX 48% Idle Unhörbar und erst ab 55% auf last.Wiederum eine andere 580 GTX 48% Idle hörbar oO.Jede Karte ist unterschiedlich.
Google mal Global wie viele Menschen mit einer (egal welche) SOC unzufrieden sind.Ausnahmen , Montage Model !Sehr gering das du eine bekommst die Laut und schwer zu übertakten ist.
BF3 !!!
Wenn du Mit einer 560 TI SOC auf maxed out AA/AF keine SS 1920x1080 HD mit ausnahmen von Leistungsfresser wie Schatten und co. die aber die Bildqualy nicht beeinflussen 40 Fps durchgängig hast, wirst du mit einer 570 GTX auf reale 43-45 kommen.
Aber so ist es nicht so.Du wirst Schwankungen haben von - bis und da hält die 570 Gtx ihre Frames stabiler nach oben, ist ja klar auch warum

.
Reales Beispiel.
Du hast einen LED 1920x1080 60HZ = 60 Frames mit Vsync on = Flüssiges Scenario ! Ein Spiel was man mit 60 Frames maxed out "durchgängig" spielen kann.Nur wenn zu zu zu zuviel passiert, dropen die Frames.Man merkt das auch und will das vermeiden,weil man einfach egal was passiert auf dem Bildschirm es 100% sauber haben will.
Da wieder hält die 570 GTX stabiler und könnte permanent 60 fps wiedergeben.Das gleiche gillt 580 Gtx vs. 570 GTX, auch wenn man die GTX 570 auf das Niveau der 580 GTX Clockt. Die 580 Gtx bleibt wegen mehr StreamProzessoren und Speicheranbindung stabiler.Auch wenn nicht viel mehr.Doch dafür zahlt man halt den hohen Preis.
Mein Tip.Schalte immer im Spiel die unwichtige Leistungsfresser aus.Die gibts immer !
Bestell dir einfach die Phantom und gebe dann ein Feedback ab.Zukunftsicher "HEUTE" ist keine Karte mehr.