Welche GTX 275 ?

naja die Billigste EVGA kostet ja auch bei geizhals 250 Euro....die gainward nur 220 mit alternativkühler und takten will ich ja nicht sonderlich da die karte eh schnell genug ist.:)

ich denke mal ich werd die gainward nehmen oder die palit, sind ja sicher die selben lüfter nur anders bedruckt vom hersteller.

würde ich dir auch zu raten.
Außerdem kannst du dir theoretisch mit der evga GTX 275 und dem Musashi-Kühler gleich ne GTX 285 gönnen. Ist dann zwar lauter aber hat auch mehr Leistung.

Naja ich bin mit meiner GTX280 zufrieden...

Da ich ein gedämmtes Gehäuse unterm Schreibtisch stehen habe, hör ich die nicht ;)

ich hab mal gehört, glaub das war sogar hier im forum das die palit schlecht zum ocen sei. würde lieber eine von zotac nehmen. werde mich höchstwahrscheinlich auch für die entscheiden.

die Platinen sind doch eh alle im selben Layout, unterscheiden sich dann nur bei den Kühlern.

Ich denke ich werd die gainward nehmen, hab ich das Beste gefühl mit nebender Zotac mit ReferenzDesignkühler.

würd dir auch zur gainward/palit raten...is eh ein und dieselbe Firma, aber die Palit sind meist preislich gesehen günstiger.

wobei ich sagen würd das die gtx260 von palit mit um die 160 euro im moment preislich attraktiver is...da würd ich die 50-60 euro aufpreis für ne gtx275 sparen und warten bis die dx11 karten auf en markt kommen, dann die gtx260 wieder für nen noch anständigen preis mit vermutlich lediglich mäßigen verlust verkaufen und die gesparten 50 euro (von der gtx275) nehmen und ne dx11-karte kaufen

naja eine GTX260 hab ich jetzt allerdings die fehlerhafte Black Edition von XFX die sich überhitzt und abstürzt. von daher kommt mir die GTX275 doch recht gelegen:) will mich ja nicht verschlechtern;)

Ausserdem bis die ersten Attraktiven Spiele DX11 komplett unterstützten dauert es noch ein jahr mindestens und bis dahin sind die preise der neuen ATI5800er und NVidias GT300er schon deutlich gefallen:)

Wenn ich die GTX275er habe werd ich die 260er zu XFX bzw zu alternate schicken reparieren lassen und dann später wieder verkaufen wenn ich Sie wieder bekomme, dann für den Erlös der 260er Grafikkarte hole ich mir SPÄTEr die DX11 Karte:D

ne hab noch nicht bestellt wollte morgen nacht bei Mindfactory bestellen dann spare ich mir die 7 euro versand :D

Was kann man denn für eine XFX 260 Black Edition nehmen? keine ahnung

Nimm Abstand von der Palit wenn sie keinen Standardkühler hat. Habt die Erfahrung des öfteren gemacht, dass die Palitkarten immer Schweinelaut sind.

MfG Matti

Ich wollte nur mal in den Raum werfen das die Gainward/Palit/KFA² Karte nicht NV Referenzdesign sind !!! D.H. Wasserkühler oder hochwertigere Lüftkühler werden dafür nicht zufinden sein !!!

Unter anderem habe ich gelesen das die 275er von Asus stromsparender als andere 275er seinen sollen weil Asus hochwertigere Komponenten verbaut. Forsche was das angeht allerdings noch. OC potzial ist durch die hochwertigeren Komponeten natürlich auch vorhanden.

Oder aber man greift auf speziell selektierte Karten zurück wie man sie zb bei edel-grafikkarten.de bekommt.

MfG

will mir auch eine GTX 275 hohle und habe das gleiche problem kann mich nicht entscheiden schwanke zwischen Zotec,Palit und EVGA wegen der Oc garantie

Zurück