Welche Graka?

donbon

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So mein anderer Thread von gestern verlief ja im Sande, habe mich nun entschlossen die Geforce einzuschicken.

Jedoch noch ein wirklich dringendes Problem!
Denn nun brauche ich schnell eine Ersatzkarte für die Reparaturzeit. Sie sollte Gut-Gebraucht-Günstig sein und Sims3 und Anno1404 auf 1680x1050 darstellen müssen, weil meine Freundin morgen Geburtstag hat und Sims 3 bekommt:hail:

Gibt es so ein Teil für ca 50€? Die 4850 lag ja heute schon bei 99€, jedoch brauche ich die Karte am besten noch heute...
Also welche GÜNSTIGSTE Karte nehmen, die beide Spiele in voller Pracht mit meinem Rechner darstellen kann?

Karte wird natürlich nur für die eine Woche Reparatur gebraucht.

DANKE

ach ich lasse mir einfach von Alternate schicken und nehme dann von meinem Rückgaberecht gebrauch. Geht das? Müssen die sie zurücknehmen?

Klar geht das - ist aber kein schönes Verhalten. Das Rückgaberecht ist nicht dazu gedacht, vorsätzlich Dinge zu bestellen mit dem Wissen, dass man sie sowieso zurück schickt. Denn den Firmen entstehen dadurch immer auch Kosten, die dann alle Kunden mittragen.

Desweiteren kenne ich aus eigener Erfahrung die Reparatur-Zeiten - da werden die 14 Tage kaum reichen.

Mein Vorschlag: Kleine Karte kaufen, die du später auch weiterhin als Ersatz aufheben kannst. Und falls SIMS3 nicht läuft, bitte deine Freundin einfach um Geduld. Wenn sie deswegen böse ist, würd ich das Problem nicht bei der GraKa, sondern der Freundin suchen :D .

Ja mir entstehen auch Kosten, zB mit dem Servicetypen plaudern, zur Post latschen, am PC rumschrauben (Zeit ist kostbar)...

Jeder Supermarkt kriegt einen Pick Up Return hin!

Vielleicht behalte ich ja auch die Sapphire 4870 1GB, die ich mir gerade bestellt habe und schicke die dann neu ausgetauschte GTX in die Bucht. Sollte eh nur eine Übergangslösung bis Dezember/Anfang10 sein:devil:

Sicher ist die Zurückschickerei blöd. Jedoch erwarte ich, dass so ne schwarze Kiste für 1500€ auch rennt. Denn mit diesen Kisten wird der Umsatz gemacht.

Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal bei einem Netzteil.

Nachdem nach 4 Wochen noch immer nichts zurückkam, hab ich Alternate etwas genervt und einen Vorab-Austausch erwirkt. Leider sind solche Servicezeiten üblich. Leider bieten auch die wenigsten Hersteller direkt Support an - bei Grafikkarten geht fast alles nur über den Händler.

Da bleibt eigentlich nur Mindfactory als Shop - für 4,90 EUR extra wird defekte Ware direkt nach Eingang getauscht.

Für 50 Euro kannstes vergessen... es geht , du kannst die spiele spielen, aber für anno auf hoher(nicht GANZ hoher) einstellung brauchste schon was besseres ;) Tipp: 9600GT, is auch nich SOOO prall aber besser als ne 50 Euro karte (9500gt :D)

Zurück