donbon
Komplett-PC-Aufrüster(in)
So mein anderer Thread von gestern verlief ja im Sande, habe mich nun entschlossen die Geforce einzuschicken.
Jedoch noch ein wirklich dringendes Problem!
Denn nun brauche ich schnell eine Ersatzkarte für die Reparaturzeit. Sie sollte Gut-Gebraucht-Günstig sein und Sims3 und Anno1404 auf 1680x1050 darstellen müssen, weil meine Freundin morgen Geburtstag hat und Sims 3 bekommt
Gibt es so ein Teil für ca 50€? Die 4850 lag ja heute schon bei 99€, jedoch brauche ich die Karte am besten noch heute...
Also welche GÜNSTIGSTE Karte nehmen, die beide Spiele in voller Pracht mit meinem Rechner darstellen kann?
Karte wird natürlich nur für die eine Woche Reparatur gebraucht.
DANKE
Jedoch noch ein wirklich dringendes Problem!
Denn nun brauche ich schnell eine Ersatzkarte für die Reparaturzeit. Sie sollte Gut-Gebraucht-Günstig sein und Sims3 und Anno1404 auf 1680x1050 darstellen müssen, weil meine Freundin morgen Geburtstag hat und Sims 3 bekommt

Gibt es so ein Teil für ca 50€? Die 4850 lag ja heute schon bei 99€, jedoch brauche ich die Karte am besten noch heute...
Also welche GÜNSTIGSTE Karte nehmen, die beide Spiele in voller Pracht mit meinem Rechner darstellen kann?
Karte wird natürlich nur für die eine Woche Reparatur gebraucht.
DANKE
.
Tipp: 9600GT, is auch nich SOOO prall aber besser als ne 50 Euro karte (9500gt