Welche Graka?

Die Sache ist, ich kann das Geld nur für eine Graka verwenden (Gutschein zu Weihnachten), deswegen gleich aufs volle, nur 470€+ will mein dad nicht ausgeben, deswegen nehm ich die GTX570 oder HD6970.

mfg

Der Unterschied zwischen 35 und 50 fps ist schon beachtlich. Eine Gtx 470 würde ich auch nicht holen. Entweder 570 jetzt oder auf 560 warten. Eine 6970 wäre natürlich auch interessant

Oder falls du es nicht so.mit Garantie hast Ne 68590@6970 und ggf einen anderen kühler drauf

---------------------------
Gesendet von meinem HTC, sry für schreibfehler :)

Kann am Handy nicht eddden:
Macht dann momentan 250 Euro für fast 570 Leitung aber ohne Garantie, ausser du flashst zurück und machst den Standard kühler wider drauf, was bei asus wohl Shintom geklappt haben soll.

Also ich kann die HD6950 nur empfehlen!
Ich habe (natürlich ^^) denn BIOSflash auf Hd6970 gemacht. Und trotzdem ist sie jetzt genauso leise wie zuvor. Im Idle brummen meine Lautstärker lauter und unter Last geht sie im Spielesound unter. Takten kann ich meine auf 940/1450 ohne Voltage erhöhung oder diese 20% mehr-Strom-zieh-Erlaubniss (Hab es aber wieder gelassen, da sie so schon zuviel Leistung für mich hat und da die 2 Grad mehr es nicht wert sind ;)). Achja, nicht zu vergessen die 2048 GB DDR5 VRAM.
Also von meiner Seite gibt es eine klare Kaufempfehlung für die HD6950, oder halt die HD6970 :daumen: .

hier ma n kleiner vergleich, die Phenom hat einen niedrigeren takt als die GLH.

Standart 570: Chiptakt:732MHz, Speichertakt: 950MHz, Shadertakt: 1464MHz (Ref. Kühler) ab 315€
570 Phantom: Chiptakt:750MHz, Speichertakt: 975MHz, Shadertakt:1500MHz (CustomKühler) ab 340€
570 GS GLH: Chiptakt: 800MHz, Speichertakt: 1000MHz,Shadertakt:1600MHz (CustomKühler) ab 340€

Aber gucken wegen microrucklern...
Und dsss dein netzteil dss mitmacht und dass das netzteil genug Anschlüsse für 2 oder mehr Grafikkarten hat

Zurück