Welche Graka soll ich kaufen??? bis 350€

AW: Welche Graka soll ich kaufen??? bis 350€

Ich glaub hier braucht man nicht wieder mit der Erbsenzählerei anfangen. Fakt ist, dass sich HD6970 und GTX570 nicht viel nehmen. Mal ist die AMD, mal die Nvidia vorn. Ob 70 oder 65 Frames (im Durchschnitt!) merkt doch keiner, mal ganz vom Vsync abgesehen ;)
Nimm die, welche du bei nem seriösen Anbierter günstiger bekommen kannst. Mir käme es auch noch auf die Lautheit an, da soll wohl die ASUS besser sein, aber die haben auch die GTX570 im Angebot.

p.s. Wenn ich sehe, dass du deine GTX275 verbannst, wirst du spätestens in zwei Jahren wieder ne neue Graka brauchen/wollen. Daher reichen auch die 1,25GB Vram. Oder hast du vor dir demnächst nen 27-Zöller mit einer 2500er Auflösung zu holen?

Viel Spaß bei der Entscheidung ;)

Eig. ists ja eine Geschmacksfrage, welchen Hersteller man lieber mag, ob Nvidia oder AMD. :D

Ja davon hab ich auch schon gehört. Wollte mit BF3 ohnehin warten bis es rund läuft. Wenn ich schon wieder von Freezes und dem Rumgecheate höre, könnte ich schon wieder :kotz:

Ich habe mir die ASUS EAH6970 DCII 2DI4S gegönnt und bin sehr zufrieden. Nicht nur dass die Karte extrem schnell ist, sie ist auch sehr leise. :)

Für mehr Infos hab ich in Amazon ne kleine Rzession geschrieben.

es sind beide gute karten aber gtx570 neigt zum miniruckeln und das ging mir persöhnlich auf den zeiger

Zurück